hast du gestürmt? so als umzuganführer
Nathan Tella
-
-
-
Hast du die Schlägerei in deinem Block nach Abpfiff mitbekommen?
Das Einzige, was ich mitbekommen habe, dass so zwei Darmstädter mittleren Alters zwei völlig harmlose, ziemlich junge Bayer-Fans angreifen wollte. Ich und zwei Andere haben den Typen gesagt, dass sie die Kinder in Ruhe lassen und sich verziehen sollten. Was sie dann auch getan haben.
-
Dieser Pass vor dem 2:0 war Weltkasse. Millimetergenau!
-
Endgültig angekommen bei uns. Nicht mehr nur über Tore, sondern auch spielerisch und mit einem tollen Pass zum 2:0!
-
Ist öfters bei den ESPN Interviews (wie auch gerade) - macht immer einen sachlichen, gut gelaunten und intelligenten Eindruck - der sich auch in seinem Spiel widerspiegelt. War mit Sicherheit eine clevere Verpflichtung!
-
wow wow wow. tella wirbelwind oder tella düsentrieb
-
Hat seine Aufgabe zu 100% erfüllt und ein super Spiel gemacht
Toller Einkauf und super Charakter auch fürs Team
-
Also besser hätte den tödlichen Pass zum 2:0 auch Kross nicht spielen können. Das war einfach nur wow…
-
Was kann der eigentlich? 20 Millionen für so eine Graupe. Das kam mit Ansage
Lösch dein Account bitte!
-
Überragend zu sehen, wie er hier wettkampffähig geworden ist. Plötzlich steht er gegen Bayern in der ersten Elf während Kaliber wie Schick, Hofmann oder Iglesias draußen sitzen. Toller Job von allen Beteiligten.
-
-
Was kann der eigentlich? 20 Millionen für so eine Graupe. Das kam mit Ansage
-
Völlig verrückt. Stellt euch mal vor, dass Tella um ein Haar mit Nigeria bis gestern beim Afrika Cup aktiv gewesen wäre.
Was wir verpasst hätten: 3 Tore, davon 2x das wichtige erste Tor. Und der Assist auf Grimaldo war auch absolut sensationell. Ein perfekter Pass und das 2-0 war quasi auch spielentscheidend.
Wenn man den formstärksten Offensivspieler der Rückrunde benennen müsste, wäre dies definitiv Tella. Hoffe, er macht weiter so.
-
Aus reiner Neugier. Könnte er sich noch für England entscheiden? Ich meine er war bisher nur bei Testspielen von Nigeria oder?
-
Aus reiner Neugier. Könnte er sich noch für England entscheiden? Ich meine er war bisher nur bei Testspielen von Nigeria oder?
Er hat bisher nur ein Spiel gemacht für Nigeria. Das war aber kein Testspiel, sondern ein WM-Qualifikationsspiel. Ob er damit jetzt komplett von Verbandswechsel ausgeschlossen ist, weiß ich nicht.
-
Einfach richtig stark wie er mit Antizipation genau weiß was Grimaldo da gleich machen wird. Er spielt so oft so klug mit dem Kopf. Auch interessant, bei Ecken macht er auch, wie Frimpong, den letzten Mann.
-
Was der für eine Rückrunde spielt... 4 Tore, dazu der tolle Assist gegen Bayern. Wenn er von Anfang an Stammkraft wäre, der würde zweistellig treffen. Ganz stark.
-
Nur im 1 gegen 1 hakt es bei ihm oft. Da ist Frimpong ne ganz andere Nummer. Ansonsten wirklich eine Verstärkung. Das sah zu Beginn der Saison noch nicht so aus.
-
Zudem habe ich Flop Potenzial (!) geschrieben, nicht dass ich ihn jetzt schon so abstemple.
-
Hat nicht eine Minute Spielzeit für Nigeria bekommen. Sehr unverständlich... Würde ich mir an seiner Stelle nicht unbedingt antun, wenn sich seine Situation nicht verbessert. Zumal die Spieler auf seiner Position auch bei Mittelklassevereinen spielen und nicht das höchste Niveau mitbringen.
-
Hat nicht eine Minute Spielzeit für Nigeria bekommen. Sehr unverständlich... Würde ich mir an seiner Stelle nicht unbedingt antun, wenn sich seine Situation nicht verbessert. Zumal die Spieler auf seiner Position auch bei Mittelklassevereinen spielen und nicht das höchste Niveau mitbringen.
was heißt denn seine Position?
Die Position die er aktuell in der Regel bei uns spielt, gibt es bei Nigeria nicht.
Aufgrund seiner Einsätze für uns ist er da noch in keiner Position Ansprüche zu stellen und dürfte wohl dankbar über jede Nominierung sein.
-