Wie gut war denn die Vorbereitung wieder… so wichtig der Mann!
Nathan Tella
-
-
-
Hat mich ohnehin gewundert dass er in den letzten Spielen äußerst wenig Spielzeit bekommt. Insbesondere in der Rückrunde ein ganz wichtiger Spieler. Dazu noch mega sympathisch und bescheiden!
-
Er ist hier die Zukunft. Der wird viel besser werden als so manche denken. Er hat diesen IQ den es dazu braucht.
-
Jemand gesehen, wie er nach dem 2:1 erst jubelnd Richtung C läuft und dann nach dem Jubeln mit den Jungs sich noch den Hut, der von nem Fan auf den Platz geworfen wurde, aufsetzt? Super Typ!
-
Jemand gesehen, wie er nach dem 2:1 erst jubelnd Richtung C läuft und dann nach dem Jubeln mit den Jungs sich noch den Hut, der von nem Fan auf den Platz geworfen wurde, aufsetzt? Super Typ!
Habe ich gesehen. War sehr nah dran. Sensationeller Junge.
-
gute besserung, hoffentlich nicht zu schwer verletzt
-
gute besserung, hoffentlich nicht zu schwer verletzt
Waren lt. Kicker wohl nur Krämpfe und nix ernstes.
-
Der wird noch abgehen wie die Luzie!!!
-
Hatte gestern im doppelten Sinne eher einen schweren Stand.
-
Finde er muss bisschen an seinem Fallen nach Foulspielen arbeiten. Hebt da fast immer recht künstlich und theatralisch ab.
Macht seine Sache aber alles in allem mehr als ordentlich
-
-
Das Gefühl hatte ich auch, beim Blick auf die Bilder. Da gibt auf der einen Seite Spieler, denen kannst die Beine brechen, und der läuft noch bis an die Eckfahne, und die Fans werden fast wahnsinnig weil der den Moment verpasst. Dann wiederum gibt es welche die machen den überdrehten Flug-Adler.
-
Finde er muss bisschen an seinem Fallen nach Foulspielen arbeiten. Hebt da immer recht künstlich und theatralisch ab.
Immer? Das sollte man so absolut nicht verallgemeinern. Ich erinnere eine Szene aus dem gestrigen Spiel, in der er einfach nicht zu Boden gehen wollte. Relativ zentral wurde er zuerst gerempelt, dann gehalten und als er immer noch weiter marschierte von hinten umgesenst. Das gab dann endlich Gelb. Theatralisch war daran absolut gar nichts.
-
Bei den anderen Szenen hebt er aber schon sehr theatralisch ab muss da Mattt zustimmen.
All in all aber wieder eine sehr sehr gute Leistung.
- rote Karte rausgeholt
- gelbe Karte rausgeholt
- Elfmeter rausgeholt
Eigentlich muss es sogar noch einen zweiten Elfmeter gegen ihn geben. Freue mich nächste Saison auf ihn.
-
Hebt er nicht ab, ist die Verletzungsgefähr um einiges größer.
Außerdem ist eine gute B-Note ein halber Elfmeter...
-
Geiler Typ
Das macht natürlich Bock auf die neue Saison
-
War scheinbar nicht im Kader heute. War kein Platz mehr auf der Bank?
-
Sieht so aus. Dürfen ja nur 9 auf die Bank.
-
Wundert mich auch etwas. Evtl. nicht ganz fit. Oder eben, weil Mukiele heute seine Chance bekommen hat und mit Frimpong und Arthur ausreichend Ersatz auf der Bank war.
Wir haben diese Saison einen sehr dünnen Kader, aber qualitativ ist er in der Breite so stark wie noch nie.
Da kann es durchaus sein, dass es selbst ein Tella mal nicht in den Kader schafft, wenn alle fit sind.
Bank:
Kovar
Hincapie
Arthur
Andrich
Palacios
Frimpong
Hofmann
Terrier
Boniface
Ich wüsste auch nicht, wenn ich stattdessen draußen gelassen hätte.
-
Naja vor Arthur sollte er schon sein
-
Er war in zivil nach dem Spiel mit der Mannschaft vor der Kurve. Wirkte auf mich eher nach angeschlagen nicht im Kader als aus Leistungsgründen. Aber nur mein Eindruck.
-