Nathan Tella

• Naja vor Arthur sollte er schon sein

Aber Arthur war primär als Back-Up für die LM-Postion auf der Bank.

Frimpong als Back-Up für die RM-Postion.

Auf der linken Seite hat Arhur einfach die Nase vorne. Für die rechte Seite hatte man Frimpong als Einwechselspieler.

Für die OM-Positon Terrier und Hofman.
    Ich hätte zumindest nicht auf Arthur verzichtet.

Häufig wird es nicht mehr vorkommen, dass er es nicht in den Kader schafft. Sobald nur ein Spieler nicht fit ist, wird er automatisch drin sein.

• Soll jetzt keine große Kritik sein. Aber den Ball nicht auf Belocian durchzustecken war schon anders wild. Sehr unglücklicher Auftritt

oder ganz großes Auge. Es war nur ein ganz kurzer Moment wo Belocian nicht im Abseits war, danach die ganze Zeit ungefähr nen knappen Meter

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• "Es ist frustrierend": Wo für Bayers Tella die Probleme liegen
    Nathan Tella steht wie einige andere Bayer-Profis derzeit in der zweiten Reihe. Er hat zwei Probleme - und spricht offen über seine Situation.
    www.kicker.de

Bisschen große Schlagzeile dafür, dass er sehr reflektiert zu sein scheint.

Aber bestätigt den Eindruck, dass er für die Schiene einfach nicht der richtige Spielertyp ist. Wurde ja auch seinerzeit wegen der Abschlussqualitäten verpflichtet.

• Aber bestätigt den Eindruck, dass er für die Schiene einfach nicht der richtige Spielertyp ist. Wurde ja auch seinerzeit wegen der Abschlussqualitäten verpflichtet.

ach, gerade gegen tiefstehende Gegner wäre er wie gemacht, wenn die Teams den Bus parken und das Tempo von Frimpong nicht weiterhilft.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wurde mehrfach mit diagonalen langen Bällen versorgt. Hat fast nichts draus gemacht. Defensiv auch nicht gerade die Krönung. Da darf auch deutlich mehr kommen.

Stimmt leider. Ich werde aus ihm auch nicht so richtig schlau. Kein Dribbler, aber schnell, Rechtsfuß und abschlussstark.... Irgendwie spielt er mit diesem Skillset doch nicht die richtige Position, oder? Anders als Jerrie geht er ja auch gar nicht so auf Flanken (jedenfalls viel seltener).

• Stimmt leider. Ich werde aus ihm auch nicht so richtig schlau. Kein Dribbler, aber schnell, Rechtsfuß und abschlussstark.... Irgendwie spielt er mit diesem Skillset doch nicht die richtige Position, oder? Anders als Jerrie geht er ja auch gar nicht so auf Flanken (jedenfalls viel seltener).

Da Adli jetzt erstmal (leider) raus ist, wird er denke ich nun wieder mehr Chancen vorne bekommen.

• Da Adli jetzt erstmal (leider) raus ist, wird er denke ich nun wieder mehr Chancen vorne bekommen.

Er hat meiner Kenntnis nach auch in England viel offensiver gespielt und dort einen guten Torriecher gehabt. Er kommt mir manchmal überfordert vor, jetzt immer auch die Defensive mit abzudecken. Hätte aufgrund leiser Zweifel, ob es für ihn bei uns auf Dauer reicht, gegen einen Verkauf im Sommer deshalb auch nichts einzuwenden gehabt. Leise Gerüchte gab es da ja mal, weil Frimpong nicht gewechselt ist.

• Stimmt leider. Ich werde aus ihm auch nicht so richtig schlau. Kein Dribbler, aber schnell, Rechtsfuß und abschlussstark.... Irgendwie spielt er mit diesem Skillset doch nicht die richtige Position, oder? Anders als Jerrie geht er ja auch gar nicht so auf Flanken (jedenfalls viel seltener).

er wurde ja als offensiver außen verpflichtet und wurde nur durch unsere 3/5er Kette bzw. die Verletzung von Arthur überhaupt zum offensiven RAV

• Wäre er als Rechtsfuß nicht auch eher einer für die halblinke Seite oder so?

zumindest gehe ich davon aus, dass wir ihn oder frimpong nun nach Adli's Verletzung öfter auf einer der vorderen Positionen sehen werden, wenn man da einen Spieler mit Geschwindigkeit benötigt. Das ist ja weder Hofmanns noch Terriers Stärke

• zumindest gehe ich davon aus, dass wir ihn oder frimpong nun nach Adli's Verletzung öfter auf einer der vorderen Positionen sehen werden, wenn man da einen Spieler mit Geschwindigkeit benötigt. Das ist ja weder Hofmanns noch Terriers Stärke

Gestern ja über Halblinks im Einsatz, oder? Wie habt ihr das gesehen?

(hoffe, er hat das Spiel unbeschadet überstanden?)

• Gestern ja über Halblinks im Einsatz, oder? Wie habt ihr das gesehen?

(hoffe, er hat das Spiel unbeschadet überstanden?)

Er musste verletzt runter. Meines Wissens wurde noch nicht publik gemacht, wie es um sein Knie steht.

Ich fand, er hat ordentlich betrieb gemacht mit so einigen gefährlichen Hereingaben in den Strafraum. Aus so etwas resultierte dann ja auch das 1:0. Unter dem Vorbehalt, dass der Gegner sicher keine Übermannschaft war, war das eine ordentliche Vorstellung von Tella.