Nathan Tella

• Tella hat gegen Pauli gezeigt, das er die Mittelstürmerposition sehr gut interpretieren kann .

Auch wenn vonNocks im kicker das in seiner Unkenntnis kleinredet - der Auftritt am Samstag hat gezeigt, das er zwischen den Reihen als Kombinationsspieler dient und dennoch immer wieder die Lücken der gegnerischen IV findet.

Seine Abschlüsse sind auch keineswegs schlechter als die von Boniface...eher nen Tick überlegter.

Hätte er mit etwas Glück und richtiger Auslegung 2 mal getroffen , würde die banale Sportpresse höchste Töne anklingen lassen---

sehr gut, eine solche Alternative zu Schick und Boniface zu haben . Ermöglicht auch , das Wirtz besser hinter ihm eingesetzt werden kann.

• Mir hat er am Samstag eigentlich wieder gut gefallen, wenngleich seine Abschlüsse etwas unglücklich waren.

Hoffe er spielt in der RR insgesamt eine größere Rolle, dann wird auch der Knoten vor dem Tor platzen. Das wichtigste Tor hat er ohnehin schon im Pokal erzielt.

• Ich etappe ich auch immer wieder bei dem Gedanken "Ich dachte er wäre schneller...". Dafür aber extrem fleißig beim Anlaufen, gut ins Spiel eingebunden, mit guten Ideen und einem guten Verständnis für Raum und Zeit. Abschluss eigentlich auch ganz gut, wenn auch etwas unglücklich in letzter Zeit. Was manchmal stört sind die technischen Fehler bei der Ball An- und Mitnahme.

• Extrem schnell ist er definitiv nicht:

Er hat einen sehr starken antritt aber die Endgeschwindigkeit ist eher so meeh

Ok, verglichen mit Frimpong ist er nicht extrem schnell. Aber in den Top 50 der schnellsten BL Spieler, hat das Prädikat 'schnell' also durchaus verdient. Zudem ist er schneller als Sané, Upamecan, Hlozek oder auch Wirtz.

• Fand ihn ziemlich schwach, dafür aber extrem eigensinnig.

Das gute ist wenn du jemanden scheiße findest wird er bald explodieren. Schick wird ja auch nur „mitgeschleppt“

Clown.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich fand seine Leistung extrem schwach.

Trifft viel zu oft falsche, egoistische Entscheidungen.

Mindestens in 3 Situationen hätte er die Mitspieler mitnehmen können und hat dann aus grösserer Distanz abgeschlossen.