Tella hat Spielintelligenz und ein gutes Gefühl für den Raum. Ihm fehlt die Spielpraxis und wahrscheinlich auch etwas Selbstbewusstsein.
Nathan Tella
-
-
-
Tella hat gegen Pauli gezeigt, das er die Mittelstürmerposition sehr gut interpretieren kann .
Auch wenn vonNocks im kicker das in seiner Unkenntnis kleinredet - der Auftritt am Samstag hat gezeigt, das er zwischen den Reihen als Kombinationsspieler dient und dennoch immer wieder die Lücken der gegnerischen IV findet.
Seine Abschlüsse sind auch keineswegs schlechter als die von Boniface...eher nen Tick überlegter.
Hätte er mit etwas Glück und richtiger Auslegung 2 mal getroffen , würde die banale Sportpresse höchste Töne anklingen lassen---
sehr gut, eine solche Alternative zu Schick und Boniface zu haben . Ermöglicht auch , das Wirtz besser hinter ihm eingesetzt werden kann.
-
Mir hat er am Samstag eigentlich wieder gut gefallen, wenngleich seine Abschlüsse etwas unglücklich waren.
Hoffe er spielt in der RR insgesamt eine größere Rolle, dann wird auch der Knoten vor dem Tor platzen. Das wichtigste Tor hat er ohnehin schon im Pokal erzielt.
-
So sehe ich das auch. Er ist extrem schnell und harmoniert wunderbar mit Wirtz und Schick. Kaum zu glauben, dass wir noch Terrier, Boniface, Hofmann und Adli in der Hinterhand haben, demnächst wieder.
-
Extrem schnell ist er definitiv nicht:
Er hat einen sehr starken antritt aber die Endgeschwindigkeit ist eher so meeh
-
Fand ihn ziemlich schwach, dafür aber extrem eigensinnig.
-
Ich etappe ich auch immer wieder bei dem Gedanken "Ich dachte er wäre schneller...". Dafür aber extrem fleißig beim Anlaufen, gut ins Spiel eingebunden, mit guten Ideen und einem guten Verständnis für Raum und Zeit. Abschluss eigentlich auch ganz gut, wenn auch etwas unglücklich in letzter Zeit. Was manchmal stört sind die technischen Fehler bei der Ball An- und Mitnahme.
-
Extrem schnell ist er definitiv nicht:
Er hat einen sehr starken antritt aber die Endgeschwindigkeit ist eher so meeh
Ok, verglichen mit Frimpong ist er nicht extrem schnell. Aber in den Top 50 der schnellsten BL Spieler, hat das Prädikat 'schnell' also durchaus verdient. Zudem ist er schneller als Sané, Upamecan, Hlozek oder auch Wirtz.
-
Fand ihn ziemlich schwach, dafür aber extrem eigensinnig.
Das gute ist wenn du jemanden scheiße findest wird er bald explodieren. Schick wird ja auch nur „mitgeschleppt“
Clown.
-
Ich fand seine Leistung extrem schwach.
Trifft viel zu oft falsche, egoistische Entscheidungen.
Mindestens in 3 Situationen hätte er die Mitspieler mitnehmen können und hat dann aus grösserer Distanz abgeschlossen.
-
-
war maßgeblich am wichtigen 1-0 beteiligt. War stark wie er sich gegen 2 Leute behauptet hat und auf Tapsoba zurück gelegt hat.
-
Ich mag ihn als Typen und als Fußballer extrem. Er ist taktisch stark, spielt technisch sauber und schnörkellos. Zudem ist er auf mehreren Positionen einsetzbar. Ein klasse Typ ohne Allüren.
-
was ne Hütte...den muss mal erstmal machen!
-
Mit den Toren in Dortmund und Bayern ist er jetzt schon ein ganz entscheidender Faktor in den großen Spielen. Hoffe, er kann das Niveau halten. Dann aus der Startelf nicht wegzudenken
-
Das war zudem eine ziemlich geile Hütte!!!
-
Gefühlt jede seiner Hütten ist ein Monsterstrahl oder ein Kopfballtor.
Freut mich, dass er besser rein kommt und hat aktuell klar die Nase vor Terrier.
-
Ich finde, er hat eine unglaubliche Spielintelligenz. Trifft sehr oft sehr gute Entscheidungen.
-
Unfassbar geiles Tor!
Aber auch davon abgesehen hat er gestern Spaß gemacht. Im Gegensatz zu Terrier bringt er etwas mehr unberechenbares Element in unser Spiel.
Außerdem mag ich seine fröhliche Euphorie!
-
Im Gegensatz zu Terrier bringt er etwas mehr unberechenbares Element in unser Spiel.
Ist zwar Off topic, aber ich wette mit dir, dass Terrier demnächst auch richtig zündet. Von der französischen Liga zu kommen, da braucht man schon mal ein halbes Jahr Eingewöhnung.
-
Ist zwar Off topic, aber ich wette mit dir, dass Terrier demnächst auch richtig zündet. Von der französischen Liga zu kommen, da braucht man schon mal ein halbes Jahr Eingewöhnung.
Ja, kann gut sein. Ich wollte auch gar nicht werten, es sind einfach zwei unterschiedliche Spielertypen.
-