So einen Auftritt gab es noch nie in München! Bei keinem der wenigen Siege…
Wahnsinns. Wie reif die Mannschaft ist. Als würde sie 3 Jahre zusammen spielen…
So einen Auftritt gab es noch nie in München! Bei keinem der wenigen Siege…
Wahnsinns. Wie reif die Mannschaft ist. Als würde sie 3 Jahre zusammen spielen…
gutes spiel, punkt mitgenommen, alles in allem war aber noch mehr drin..
und DAZN weint
Ja, das Geweine von DAZN war sehr sehr offensichtlich
Alter meine Nerven ey.
Wahnsinn diese Truppe , geil!
Das Spiel wird uns noch mehr Selbstvertrauen geben. Top-Mentalität.
Lukas bei Arne Friedrich und Fjörtoft auf einem englischen Sender meiner Wahl. Irgendwie lustig, dass die auch alle Deutsch sprechen könnten. Hab zwischen dieser Nummer und DAZN hin- und hergeschaltet und die Berichterstattung könnte nicht unterschiedlicher sein. Wieder mal werden wir im Ausland so richtig abgefeiert und auf DAZN ist die Hose feucht, wenn man nur "München" sagen kann.
Also wer auch nur ansatzweise über den Elfer diskutieren will
Ich war die letzten beiden Wochen in Mexiko.
Unfassbar wie krass der Bayer da tatsächlich gehyped wird.
Generell ist der südamerilanische Bundesliga Kanal sehr Bayer freundlich
Nach den ersten 15/20 Minuten hätte ich nicht gedacht, dass wir derart wieder in die Partie finden würden. Phasenweise haben wir die Bayern dominiert. Wenn man die Chancen vergleicht, ist das Unentschieden wohl leistungsgerecht. Mit ein wenig Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen.
Klasse Leistung, die Mannschaft tritt weiterhin sehr reif auf und macht Bock. Ich hoffe, das bleibt in den englischen Wochen so.
Du bist hier wirklich die größte Heulsuse! 1:1 reicht uns nicht. Wir wollen natürlich immer gewinnen. Also noch ein Offensiver rein. Völlig korrekte Entscheidung.
Warum 3 unserer Spieler, aber keiner der Bayern Gelb sieht, finde ich nicht nachvollziehbar. Am Ende werden sie aber den Elfer heulen, aber benachteiligt wurden die Bayern heute sicher nicht.
Was ne Stammtisch Scheisse! Sowas erwarte ich von so nem Primaten wie dir (hab mir jetzt lange genug deinen Rotz in meine Richtung angehört), nicht von einem Trainer, der Meister werden möchte!
In der Phase musst du das 1:1 mitnehmen!
Mist.... wieder keine 102 Punkte
hahaha der müller, mimimimimi
Boah ist der Müller ein widerliches Stück scheiße
Was ne Stammtisch Scheisse! Sowas erwarte ich von so nem Primaten wie dir (hab mir jetzt lange genug deinen Rotz in meine Richtung angehört), nicht von einem Trainer, der Meister werden möchte!
In der Phase musst du das 1:1 mitnehmen!
Du meinst so ne Stammtisch Scheisse wie deinen Dünnpfiff, dass Xhaka erstmal geerdet werden muss?
Dampfplauderer per Excellence
Boah ist der Müller ein widerliches Stück scheiße
Generell mag ich ihn. Aber das Interview war der letzte Rotz.
Das war typisch Bayern….Witzfigur
Unfassbar, was Müller für einen Rotz redet.
Hasse ich den Müller… Der soll sich bloß verpissen..
Müller ist ein dreckskerl widerlich
Nach den ersten 15/20 Minuten hätte ich nicht gedacht, dass wir derart wieder in die Partie finden würden. Phasenweise haben wir die Bayern dominiert. Wenn man die Chancen vergleicht, ist das Unentschieden wohl leistungsgerecht. Mit ein wenig Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen.
Klasse Leistung, die Mannschaft tritt weiterhin sehr reif auf und macht Bock. Ich hoffe, das bleibt in den englischen Wochen so.
Was unser Team teils heute die Bauern an die Wand spielte, war schon mehr als Reif! Das war richtig großes Kintop. Siehe Bauern Form, was die da schon schrieben. Bessere Team, reifer, besser, also unser Team!
Was labert der Müller da gerade? Hätte Boniface keine rote Lippe gehabt und er (Müller ) wäre gefallen, hätten die kein Tor bekommen. Alter, wie abgehoben, Arrogant und Quer ist der bitte? Hat der sie nicht mehr alle? Wie oft kamen die heute ohne Foul, ohne Gelbe weg? Müller, halt deine schei.ß Fresse! Bauern Dreck!
Thomas Müller ist der schlechteste Verlierer den ich seit langer Zeit gewesen , dabei haben die nicht mal verloren
Ballack dem schön Contra gegeben
Was hat er gesagt