Bundesliga 23/24 - 4. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:1) (Freitag, 15.09.2023, 20:30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Bei diesem Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein guter Trainer ist
Allerdings!
Der echte harte Gradmesser für ihn nach diesem Hype (RB bewusst nicht dabei) - wenn er einmal zu den größten Trainer der Welt gehören will, sollte er gewinnen!
Nach diesem Spiel sehen wir wie weit Alonso tatsächlich ist. Aktuell ist er ein guter Trainer, gewinnen wir rückt er eine Etappe höher zum Prädikat Weltklasse.
-
Auswärts in München zu verlieren wäre kein Beinbruch, sofern man auf Augenhöhe agiert und sich nicht abschlachten lässt. Man sollte in der Bewertung wirklich realistisch bleiben.
-
Auswärts in München zu verlieren wäre kein Beinbruch, sofern man auf Augenhöhe agiert und sich nicht abschlachten lässt. Man sollte in der Bewertung wirklich realistisch bleiben.
Ganz genau. Selbst bei einem optimalen Saisonverlauf wird die ein oder andere Niederlage dabei sein. Wichtig, sich teuer zu verkaufen, die richtige Einstellung zu haben und nach einer Niederlage, gerade bei den Bayern, nicht direkt in ein Loch fallen.
Tippe aber trotzdem auf einen Sieg für uns ;).
-
Auswärts in München zu verlieren wäre kein Beinbruch, sofern man auf Augenhöhe agiert und sich nicht abschlachten lässt.
Na hoffen wir mal dass die Spieler mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen
-
Glaube wir sollten uns da nicht von unserer eigenen (und häufig zahlreichen) schlechten Erfahrung bei Auftritten in München sorgen. Das Team ist aktuell ganz anders aufgestellt und ausgestattet, als dass ich mir vorstellen könnte, dass wir da abgeschlachtet werden.
Wir haben eine gesunde Mischung aus Demut und Selbstvertrauen. Traue uns da einen Punktgewinn definitiv zu.
Möge man mich nicht wegen Fehleinschätzung im Nachgang zitieren.
-
Na hoffen wir mal dass die Spieler mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen
Ich glaube, dass Alonso sie genau darauf einstellen wird. Übermut kommt vor dem Fall, haben wir oft genug erlebt. Er wird den Jungs zurecht die Außenseiterrolle zugestehen und dann schauen, was möglich ist.
-
Außenseiterrolle zugestehen
Wieso? Wir sind doch Erster oder?
-
Gibt nur ein Ziel: Tabellenführung verteidigen. Mit einem Unentschieden kann man zufrieden sein.
-
Unentschieden wäre grundsätzlich ok.
Kommt aber auf den Spielverlauf an.
Aber Stand heute würde ich einen Punkt gerne nehmen.
-
-
Unentschieden wäre grundsätzlich ok.
Kommt aber auf den Spielverlauf an.
Aber Stand heute würde ich einen Punkt gerne nehmen.
-
Die Buchmacher sehen das zumindest nicht so optimistisch. Da ist die Quote für einen Bayern Sieg sehr gering und unsere entsprechend hoch. Ich bin gespannt.
-
Glaube wir sollten uns da nicht von unserer eigenen (und häufig zahlreichen) schlechten Erfahrung bei Auftritten in München sorgen. Das Team ist aktuell ganz anders aufgestellt und ausgestattet, als dass ich mir vorstellen könnte, dass wir da abgeschlachtet werden.
Wir haben eine gesunde Mischung aus Demut und Selbstvertrauen. Traue uns da einen Punktgewinn definitiv zu.
Möge man mich nicht wegen Fehleinschätzung im Nachgang zitieren.
"Wo sind jetzt die ganzen Leute, die einen Punktgewinn für möglich gehalten haben?!?"
-
Da ist die Quote für einen Bayern Sieg sehr gering und unsere entsprechend hoch.
Wir haben eine Quote unter 5 in München, deren ist über 1,5. Das finde ich schon beachtlich. Normal ist unsere dort immer deutlich höher.
-
Wir haben eine Quote unter 5 in München,
Ganze Lohn auf den Bayer. Überlege sogar Kredit noch zu nehmen und den auch noch drauf zu hauen
-
Für mich wichtiger, wie wir die Spiele danach angehen. Häcken, Heidenheim, Mainz. Sicherlich gut, dass Donnerstag direkt das nächste Spiel ansteht, so kann man entweder Euphorie direkt mitnehmen oder sich einmal schütteln und weiter machen.
Keine Klatsche, irgendwie ein Punkt, das wär klasse.
-
Wir haben eine Quote unter 5 in München, deren ist über 1,5. Das finde ich schon beachtlich. Normal ist unsere dort immer deutlich höher.
Ähnlich sah aber auch die Quotenverteilung in der Rückrunde letzte Saison zwischen uns und den Bayern aus. Ich hoffe einfach, dass ich zu pessimistisch bin und ihr alle recht habt
-
Ähnlich sah aber auch die Quotenverteilung in der Rückrunde letzte Saison zwischen uns und den Bayern aus. Ich hoffe einfach, dass ich zu pessimistisch bin und ihr alle recht habt
Das war aber auch ein Heimspiel. Ich denke, wenn das jetzt auch eins gewesen wäre, hätten wir in etwa gleiche Quoten gehabt oder zumindest mit maximal 0,5 Abweichung zueinander.
Das, was Donaldinho sagt, ist halt auch nicht zu unterschätzen. Wenn wir in München verlieren sollten, geht davon die Welt nicht unter.
-
Für mich wichtiger, wie wir die Spiele danach angehen. Häcken, Heidenheim, Mainz. Sicherlich gut, dass Donnerstag direkt das nächste Spiel ansteht, so kann man entweder Euphorie direkt mitnehmen oder sich einmal schütteln und weiter machen.
Keine Klatsche, irgendwie ein Punkt, das wär klasse.
HÄCKEN ist wichtiger als das Spitzenspiel in MÜNCHEN? Wtf
-
Wir häcken die Bayern vorher weg - keine Sorge
-