in münchen und auch bremen schon seit über 10 jahren so
Bundesliga 23/24 - 4. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:1) (Freitag, 15.09.2023, 20:30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
wird tatsächlich konsequent so gehandhabt.
-
Wer mal im alten Müngersdorf stand, wird sich über diese Regelung nicht beschweren….wobei es da noch schön gewesen wäre, wenn es Nahrungsmittel geregnet hätte
Wobei ich das auch nur von Erzählungen kenne
-
Musiala ist gegen uns laut kicker wieder fit, eventuell sogar eine Option für die Startelf.
-
Jona hat jetzt schon wieder länger nicht getroffen... ich denke, ich München ist es mal wieder so weit...
Dazu zeigt die Nummer 22 ihr wahres Gesicht und das gleich 2x.
Leider patzt der Finne 1x und der Insulaner staubt ab, außerdem bricht Sane einmal durch....
Endstand damit ein respektables 2:3
-
Weiß jmd über die Parksituation Bescheid ?
Die Parkhauser sollen ja vom wegkommen her ne Katastrophe sein.
Weiß wer ob das für das Gästeparkhaus auch gilt und ob es Alternativen gibt?
-
Weiß jmd über die Parksituation Bescheid ?
Die Parkhauser sollen ja vom wegkommen her ne Katastrophe sein.
Weiß wer ob das für das Gästeparkhaus auch gilt und ob es Alternativen gibt?
Die Faninfos zum Spiel beim FC Bayern München | Bayer04.de
Vielleicht hilft dir das.
Unter Anreise & Parken
-
Jona hat jetzt schon wieder länger nicht getroffen... ich denke, ich München ist es mal wieder so weit...
Dazu zeigt die Nummer 22 ihr wahres Gesicht und das gleich 2x.
Leider patzt der Finne 1x und der Insulaner staubt ab, außerdem bricht Sane einmal durch....
Endstand damit ein respektables 2:3
Ich rechne hier 3-3. Tore: Tah, Boniface (x2), Kane, Sané, EIgentor Hradecky.
...halte aber eh dagegen: Boniface (per kopf) und Hofmann (direktabnahme im 16er) treffen ins tor, Sané und Kane treffen je einmal Alu.
wir gewinnen glücklich, aber verdient 2-0.
-
Joa, da ist die Vorfreude dahin bei der SR Ansetzung....
SR: Daniel Schlager
SRA: Arno Blos, Sven Waschitzki-Günther
VOF: Florian Badstübner
-
Joa, da ist die Vorfreude dahin bei der SR Ansetzung....
Auf wen hättest du dich denn gefreut?
-
-
Auf wen hättest du dich denn gefreut?
Da gibt es eine ganze Menge an SR, die ich für deutlich besser halte, bzw bei denen ich mich mehr freuen würde.
Und menschlich und von der Art der Spielleitung halte ich ihn mittlerweile für absolut unpassend, gerade durch seine Arroganz, die er oft an den Tag legt.
-
Viele kommen mit Erfolgserlebnis wieder. Kein Stammspieler verletzt. Intensität dürfte sehr hoch sein. Gut, dass Adli und Hincapie wieder zur Verfügung stehen... englische Wochen beginnen!
Mein Tipp 1-1. Boniface und Kane treffen.
-
Beim 1:0 gegen Bochum (21/22) fand ich die Schirileistung von Schlager echt beschissen, auch wenn er quasi "für" Leverkusen gepfiffen hat. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und es ist ja seitdem auch etwas Zeit vergangen.
-
Da gibt es eine ganze Menge an SR, die ich für deutlich besser halte, bzw bei denen ich mich mehr freuen würde.
Und menschlich und von der Art der Spielleitung halte ich ihn mittlerweile für absolut unpassend, gerade durch seine Arroganz, die er oft an den Tag legt.
Okay, keine Ahnung. Befasse ich mich ehrlich gesagt kaum mit. Zwayer oder Brych gegenuber bin ich, weiß auch nicht wieso, irgendwie skeptisch gegenüber eingestellt. Das war es aber glaub ich auch schon.
Auf jeden Fall könnte kein Schiedsrichter der Welt meine Vorfreude auf das Spiel trüben.
-
Wer mal im alten Müngersdorf stand, wird sich über diese Regelung nicht beschweren….wobei es da noch schön gewesen wäre, wenn es Nahrungsmittel geregnet hätte
Wobei ich das auch nur von Erzählungen kenne
ich habe damals die gelbe Wand live erlebt im alten Müngersdorf... ohne den Tipp damals von einen alten Fan, wäre es sehr unangenehm geworden für mich...
-
Ich hatte eine Vision
0 zu 0 nach 90 min.
in der 99 Minute der langen nicht nachvollziehbaren Nachspielzeit , wird der zuvor eingewechselte Stanisic durch einen Volleyschuss aus 30 Metern , der in den Giebel geht zum Matchwinner.
Tuchel und Hoeness übergeben sich Zeitgleich nach dem Abfiff
FC Bayern legt nach dem Spiel Protest beim DFB ein.
Im Doppelpass am Sonntag wird 48 minuten lang über die Kotzerei der zwei Bayern Verantworlichen geredet
Carro wünscht beiden eine gute Genesung bis zum Rückspiel, und verspricht Flugzeugkotztüten für die Gäste zu besorgen
-
Kimmich auf der KippeBereits am Dienstag verpasste Joshua Kimmich angeschlagen den 2:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich. Nun muss auch der FC Bayern vor dem…www.kicker.de
-
WEEEEEN?!?!?!?
-
hat jemand noch eine andere idee, um das spiel morgen zu sehen? ich habe gerade gesehn, dass dazn schon wieder die preise angezogen hat und man mittlerweile 45 Euro für einen monat zahlt .. das ist mir dann doch zu dumm, um EIN spiel schauen zu können. vielleicht weiß ja jemand mehr und mag es mir mitteilen
-
Schwadbud, Treff, Bax Biergarten (wenn geöffnet), Manforter Treff, Lotti (vll. gibts da aber auch nur Sky) und natürlich die große Auswahl an Kneipen in Opladen.
Was du auf keinen Fall tun solltest, ist nach Reddit Soccer Streams zu googlen.
-