Mit Bergblumen: FC Bayern präsentiert Wiesn-Trikot
Am Samstag startet das Oktoberfest in München, der FC Bayern präsentiert auch dieses Mal extra ein Wiesn-Trikot. Der Rekordmeister wird schon am Freitag gegen…
www.kicker.de
Jemand schon Marienplatz?
Die Frage ist, wie kommen wir nach den Spielen der Nationalmannschaften wieder in der Bundesliga ankommen. Das war bisher immer eine Schwäche von uns. Die Bauern hatten hier stets immer einen klaren Vorteil.
Die Frage ist, wie kommen wir nach den Spielen der Nationalmannschaften wieder in der Bundesliga ankommen. Das war bisher immer eine Schwäche von uns. Die Bauern hatten hier stets immer einen klaren Vorteil.
...hatten...
Ich nehme an, du spielst auf die Aussage:"Vier Siege zum Saisonstart." an?
Da das Wort Bundesliga nicht in der Aussage genannt wird, ist die Aussage auch korrekt mit dem Sieg im DFB-Pokal.
Aber nächste Woche darf der Zusatz dann gerne da stehen.
Bin ich der Einzige, der das schwierig findet mit der Farbe des Wiesn Trikots???
Sehe schon Hradecky in der Interviewzone stammeln, warum er Kane 1m vor sich zweimal nicht gesehen hat...
Bin ich der Einzige, der das schwierig findet mit der Farbe des Wiesn Trikots???
Sehe schon Hradecky im der Interviewzone stammeln, warum er Kane 1m vor sich zweimal nicht gesehen hat...
Wahrscheinlich bist du der einzige.
Ich glaube die Farbe des Trikots wird heute Abend das kleinste Problem sein.
16 Uhr mit den Alpenpillen vorglühen hab ich gehört?
Here we goooooo
Mein Gott, sieht das scheiße aus. Und schlecht zu sehen ist es auch.
Die Bayern versuchen es wieder mit allen Mitteln. Sie tarnen sich um sich für uns unsichtbar zu machen, wenn das nicht funktioniert, dann können sie sich bei einem Pfeifkonzerts ihrer Fans schnell und ungesehen in die Katakomben verkrümeln.
Naja, die sehen sich allerdings dann auch gegenseitig nicht 😏
Wie bescheuert das aussieht...
Die Bayern machens jetzt anscheinend wie der Viêt Công. Wollen Eins mit der Natur werden.
Hallo, ist noch jemand in der Stadt zum Vorglühen oder seid ihr schon alle aufm weg ins Stadion?
Hallo, ist noch jemand in der Stadt zum Vorglühen oder seid ihr schon alle aufm weg ins Stadion?
Bisschen spät. Ich denke, es werden fast alle da oder auf dem Weg sein.
Bisschen spät. Ich denke, es werden fast alle da oder auf dem Weg sein.
Ja das dachte ich mir dann auch forza svb
ist hier keiner nervös?
Bayern
Ulreich - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, Davies - Goretzka, Kimmich, L. Sané, T. Müller, Gnabry - H. Kane
Reservebank:
Da. Peretz (Tor), de Ligt, Krätzig, Mazraoui, Sarr, Fukui, Musiala, Choupo-Moting, Tel
Trainer:
Tuchel
Leverkusen
Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong, Andrich, G. Xhaka, Grimaldo, Hofmann, Wirtz - Boniface
Reservebank:
Kovar (Tor), Lomb (Tor), Hincapie, Amiri, Palacios, Puerta, Adli, Hlozek, Tella
Trainer:
Alonso Olano
Andrich also wie erwartet als defensivere Variante.
Stanisic verletzt oder darf er gegen Bayern nicht spielen?