Stanisic verletzt oder darf er gegen Bayern nicht spielen?
Find's auch richtig komisch. Wir können eigentlich nur einmal hinten wechseln. Kann mir das bei den Bauern aber vorstellen da was in den Leihvertrag geschrieben zu haben.
Stanisic verletzt oder darf er gegen Bayern nicht spielen?
Find's auch richtig komisch. Wir können eigentlich nur einmal hinten wechseln. Kann mir das bei den Bauern aber vorstellen da was in den Leihvertrag geschrieben zu haben.
Andrich sofort rein, ist etwas riskant.
Naja, Andrich nach hinten wäre die zweite Option, trotzdem dünn....
Hätte auch mit Pala gestartet. Mein Gott der ist Anfang 20 und saß ein paar Stunden im Flugzeug und ist kein Marathon gelaufen 😅
Kimmich in der Startelf, Musiala auf der Bank.
Kimmich in der Startelf, Musiala auf der Bank.
Dafür kein Coman. Ist doch auch was.
Fehlt krankheitsbedingt.
Auf geht's!
Was muß man jetzt wissen?
1. Partie nach LS-Pause.
Im Vorfeld wieder Sprachdiarhoe altbekannter Selbstüberschätzer.
Diesmal neu: ein unterdurchschnittlicher Schiri, der als verkappter Karnevalsprinz mit gelben/roten Karten um sich schmeißt und sehr gerne Elfer gibt, die außer ihm keiner sieht.
Die Bauern-Mafia darf sich freuen. Und sonst?
„Same procedure as every year“
Die Spieler haben jetzt schon die Pampers gestrichen voll. 39 Jahre und 364 Tage später droht ein weiteres Fiasko. Das Pack wird nach dem Spiel zum deutschen Meister ausgerufen, Kane erhält nach seinem Hattrick (so, easy, not possible in the PL) schonmal den Ballon d’Or und Tuchel wird zum Welttrainer des Jahres gekührt.
Hmm war das Absicht?
Geil. Davis eigentlich schon gelb-rot!
Sowas wird doch bei Bayern nicht gepfiffen.
Bauern im Pressing Modus. Tapsoba hatte gar keine Anspielstation.
war klar Rot für Davies
Und schon wieder ein Standard
Wieder nach ner Ecke.
War abzusehen
komplett verschlafener start bisher. tapsoba dribbelt da rum.
tabsoba im Aufbau konplett hergeschenkt.
So gewinnst du gar nichts