im zentrum gehts schon los, andrich und co machen sich schon wieder in die hose.. man kann schon wieder ausstellen
Bundesliga 23/24 - 4. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:1) (Freitag, 15.09.2023, 20:30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Alles wie immer. Vom Anpfiff weg hat jeder einen Zitterfuss.
-
kane die flasche kann man so blank lassen, nix passiert
-
Eigentlich darf der da nicht alleine stehen und stand er auch nicht. Warum muss er sich um Kane kümmern?
-
Na super
-
Bauern schön fit und vorbereitet drauf. Andrich noch nicht im Team eingefunden.
-
Was muß man jetzt wissen?
1. Partie nach LS-Pause.
Im Vorfeld wieder Sprachdiarhoe altbekannter Selbstüberschätzer.
Diesmal neu: ein unterdurchschnittlicher Schiri, der als verkappter Karnevalsprinz mit gelben/roten Karten um sich schmeißt und sehr gerne Elfer gibt, die außer ihm keiner sieht.
Die Bauern-Mafia darf sich freuen. Und sonst?
„Same procedure as every year“
Die Spieler haben jetzt schon die Pampers gestrichen voll. 39 Jahre und 364 Tage später droht ein weiteres Fiasko. Das Pack wird nach dem Spiel zum deutschen Meister ausgerufen, Kane erhält nach seinem Hattrick (so, easy, not possible in the PL) schonmal den Ballon d’Or und Tuchel wird zum Welttrainer des Jahres gekührt.
Weißt du was schlimm ist? Nicht die Tatsache, dass du vielleicht Recht haben könntest. Das ist durchaus möglich.
Schlimm ist, dass so frustrierte Typen wie du, das richtig geil finden, wenn sie am Ende Recvt behalten. Das findest du viel schöner als ein Sieg „deiner“ Mannschaft…..
Du hast hier noch nie was Positives beigetragen. Dir geht nur einer ab, wenn es schlecht läuft…
Deswegen: hau doch einfach ab du Miesepeter. Du warst nie Bayer Fan und wirst es auch nie werden…
Und wenn es heute schief geht? So what. Die ersten 3 Spiele haben Mega Bock gemacht und es werden noch viele Folgen…kein Thema. Bayern ist keine Laufkundschaft und wir spielen auswärts…
-
andrich hätte ich jetzt schon runtergenommen, was macht der da? 6 fehlpässe in 10 minuten
-
Das Tempo hält Bayem niemals durch!
-
Never change a winning team. Andrich finde ich ne seltsame Entscheidung
-
-
länderspielpausen waren für uns schon immer gift
-
andrich hätte ich jetzt schon runtergenommen, was macht der da? 6 fehlpässe in 10 minuten
Für mich ist Xhaka eher indisponiert.
-
Zuviele Fehlpässe
-
Für mich ist Xhaka eher indisponiert.
ja auch, aber wozu zerstört man etwas wo wir so stark waren? genau da ging es die ersten 8 minuten los, gar keine zuordnung im zentrum und dann das ding von tapsoba
-
Wollen scheinbar zu viel. Läuft "noch" nicht.
-
jonas wirkt auch nicht grad frisch.
-
Never change a winning team. Andrich finde ich ne seltsame Entscheidung
Du weist schon das Palacios Südamerika in den Knochen hat? Glaube nicht das Alonso einfach mal Bock auf Andrich hatte.
-
mussten wohl das bier für die zeltstadt testen
-
Eine geschlossene Mannschaftsleistung… setzen 6!
-
Wo ist bitte das Kurzpass Dreiecksspiel? Ständig 1 vs 1. Das ist doch ganz anders wie die ersten drei Bundesliga Spiele.
Maaaan Wirtz Was ist das denn bitte???
-