junge junge der tapsoba heute..
Bundesliga 23/24 - 4. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:1) (Freitag, 15.09.2023, 20:30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Boniface...
Adli schön den Raum für Bonni aufgemacht.
Komm schon, hol uns den Sieg!
-
Boniface macht heute noch einen vorne.
-
Wer seine Chancen nicht nutzt...
-
-
Ich könnte kotzen. Ausgerechnet der widerliche Goretzka.
-
einfach nur noch lächerlich, wie immer
tapsoba wieder am schlafen im zentrum und guckt zu wo goretzka steht
-
Mit zwei Mann kann man Tell nicht stellen. Dämlich
-
Du siehst die scheiße schon beim ersten Pass nach der Einwechslung, dass das gleich klingelt....lächerlich wie viel Platz da ist.
Edit: und irgendwann muss Boni-Haaland die Dinger dann auch machen.
-
Man. Man man und wieder nicht drin
-
-
Meine fresse
-
2:2 kommt
-
Junge nimm die Pille mal an ey
-
wann hatten wir zuletzt so viele chancen in münchen? wer die nicht macht, darf sich eigentlich nicht beschweren
-
Es steht 1:1, 10 Minuten vor Ende in München… und wir stellen das System um? Echt? Kann mir das bitte irgendjemand erklären?!
-
Ich hoffe einfach nur dass wir die nächsten Wochen nicht wieder einbrechen nach diesem Nackenschlag.
-
Einfach zu unabgeklärt. Der kann 2-3 mal querlegen und genauso oft die Innenseite nehmen. Das muss man dann auch mal so deutlich sagen!
-
Können sich die Bauern wieder Sonnen AM Wochenende, Sky und Dopa wieder große Bauern Huldigung machen, Basler und Co wieder große Fresse haben, Tuchel sich Sonnen... Man man man.
-
Mit ein wenig Druck vom Gegner ist die Passsicherheit leider dahin.
-
Dann muss du das 1:1 mitnehmen und die nicht unnötig noch Aufbauen und wieder deren Seele streicheln.
-