so klar abseits Hauptsache 30 sek checken
Bundesliga 23/24 - 4. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:1) (Freitag, 15.09.2023, 20:30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Einfach verdient!
-
Stolz auf die Mannschaft
-
gutes spiel, punkt mitgenommen, alles in allem war aber noch mehr drin..
und DAZN weint
-
die Mannschaft ist sowas von ref, die kann sich dieses Jahr nur selber im Weg stehen.
schweres spiel, immer besser ins spiel gefunden, Chancen auf beiden Seiten
-
Und Tuchel geht sich direkt mal beschweren, der macht da die Saison auch nicht zu Ende.
-
Glück für die Bayern. Spielen seit 2 Jahren nur dreck und trotzdem reicht es für ein Unentschieden gegen uns. Schade für uns.
-
eins weiß ich jedetzt schon vor den Interviews...die bayern wurden hier eklatant benachteiligt
-
welcher bayerncoach hat da gerad rot gesehn? torwarttrainer? XD
-
Weiterhin Tabellenführer und das schwere Spiel in München bereits geschafft
-
-
Noch ne rote für einen Bayern Clown
-
dadurch dass Bayern noch in Führung ging kann ich mit dem 2:2 sehr gut leben, vorher hätte ich gesagt es war mehr drin.
-
Glück für die Bayern. Spielen seit 2 Jahren nur dreck und trotzdem reicht es für ein Unentschieden gegen uns. Schade für uns.
Was willst du?Warum heulst du,
-
Dreckssäue Bayern bin froh das die nicht gewonnen haben
-
-
Hahaha und Kimmich hat sich schon gefreut als hätte er die CL gewonnen beim 2:1.
-
Was muß man jetzt wissen?
1. Partie nach LS-Pause.
Im Vorfeld wieder Sprachdiarhoe altbekannter Selbstüberschätzer.
Diesmal neu: ein unterdurchschnittlicher Schiri, der als verkappter Karnevalsprinz mit gelben/roten Karten um sich schmeißt und sehr gerne Elfer gibt, die außer ihm keiner sieht.
Die Bauern-Mafia darf sich freuen. Und sonst?
„Same procedure as every year“
Die Spieler haben jetzt schon die Pampers gestrichen voll. 39 Jahre und 364 Tage später droht ein weiteres Fiasko. Das Pack wird nach dem Spiel zum deutschen Meister ausgerufen, Kane erhält nach seinem Hattrick (so, easy, not possible in the PL) schonmal den Ballon d’Or und Tuchel wird zum Welttrainer des Jahres gekührt.
Na, weinst du schon in dein Kissen, dass deine Theorie oder viel mehr dein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist?
-
Das ganze Spiel über dieser Ellenbogen im Kreuz unserer Spieler. Immer wieder gab es keinen Pfiff. Aber diesmal griff der VAR ein, weil 16er und diesmal klares Foul! Deshalb auch verdient einen Punkt geholt, den Bauern zu Recht eine rein gewirkt und so kotzen die richtig ab!
Da waren in der zweiten Hälfte Chancen für uns dabei, wir hätten schon viel früher in Führung gehen müssen. Aber durch den Wechsel Andrich raus, Palacios rein, war sofort mehr Reife, mehr Dominanz im Spiel bei uns.
Es ist wirklich anders dieses Jahr.
-
Zeit meine Lebens habe ich uns noch nie so stark bei den Bauern gesehen … Beeindruckend, höchst beeindruckend !!!
-
Es steht 1:1, 10 Minuten vor Ende in München… und wir stellen das System um? Echt? Kann mir das bitte irgendjemand erklären?!
Du bist hier wirklich die größte Heulsuse! 1:1 reicht uns nicht. Wir wollen natürlich immer gewinnen. Also noch ein Offensiver rein. Völlig korrekte Entscheidung.
Warum 3 unserer Spieler, aber keiner der Bayern Gelb sieht, finde ich nicht nachvollziehbar. Am Ende werden sie aber den Elfer heulen, aber benachteiligt wurden die Bayern heute sicher nicht.
-