einfach wunderbar dieses geflenne.
Mehr als auf den Schiri schimpfen geht wohl aktuell nicht unter Tuchel
einfach wunderbar dieses geflenne.
Mehr als auf den Schiri schimpfen geht wohl aktuell nicht unter Tuchel
Was ne Stammtisch Scheisse! Sowas erwarte ich von so nem Primaten wie dir (hab mir jetzt lange genug deinen Rotz in meine Richtung angehört), nicht von einem Trainer, der Meister werden möchte!
In der Phase musst du das 1:1 mitnehmen!
Heul leiser!
Was hat er gesagt
Arrogantes und verdrehtes Bauern Shit
was hat der müller auch beim freistoß gesehn? hä? das war doch ein klarer freistoß, grimaldo spielt den ball und thomas haut von unten in seine beine
Mit dem Unentschieden gut bedient und dann noch heulen lmao
Man merkt, dass die Bayern Angst haben
Boniface liebt den Flo schon ziemlich sehr doll
Kann ansonsten mal wer Müller zitieren? Möchte ihn auch sch**** finden, danke
Was hat er gesagt
Beide Fouls vor den Bayern Toren absolut lächerlich usw
Boniface liebt den Flo schon ziemlich sehr doll
Kann ansonsten mal wer Müller zitieren? Möchte ihn auch sch**** finden, danke
Er hat rumgeheult es sei absolut kein Foul vor dem
Freistoß gewesen und absolut kein Elfmeter !!! Und war angefressen wegen dieser Schiedsrichterentscheidungen
Rote Karte (Bayern)
Z. Löw
Nach Abpfiff gehen mit Löw die Emotionen durch. Lautstark redet er auf den Referee ein, der das mit einer Roten Karte quittiert.
Thomas Müller ist der schlechteste Verlierer den ich seit langer Zeit gewesen , dabei haben die nicht mal verloren
Ballack dem schön Contra gegeben
Das zeigt, wie ernst die Bauern uns nehmen. Wird eine tolle Saison.
Das wir den 11er auch eiskalt machen... in der Nachspielzeit! Hui!!!
Nicht verkackt! Nicht mit 0 Punkten nach Hause, wir stehen und bleiben auf 1!
Die Bauern hätten auch verlieren können, ja müssen, die zweite Hälfte geht er klar an uns!
Wenn die Bauern so derbe Kotzen, wissen die, wir waren besser!
geil der tuchel... wenn der schiedrichter eine linie hat (pro bayern), darf der var natürlich NICHT eingreifen
Th.Müller ist im aktiven deutschen Fußball seit dem 2.WK vom Charakter her die linkeste Bazille, wo man sich überhaupt vorstellen kann.
Hebt oder senkt schon seit Jahren den Daumen, wer unter ihm im Verein Trainer sein darf (frag mal einen Julian N.)
Und genauso hätte er gerne -in engen Spielen- einen Ausgang nach seinem Gusto. Ein Schiri macht‘s, eine anderer -noch- nicht.
Tuchel ist echt absolut unterirdisch...
Hatte die beiden (+ Müller) nicht so widerlich in Erinnerung.. Absoluter Wahnsinn. Die Bayern Spieler gehen ohne gelbe Karte aus dem Spiel und der tuchel kritisiert den Schiri? Ich könnte brechen
Naja Tuchel war schon ok. Als der Trainer des Gegners. Dass er das anders sieht liegt in der Natur der Sache.
Müller empfand ich als weit unfaireren Verlierer
naja schau mal ins netz, da steht überall schiriglück für leverkusen bla bla war doch klar, sollen die reden
naja schau mal ins netz, da steht überall schiriglück für leverkusen bla bla war doch klar, sollen die reden
Ist ja keine Überraschung. Bei der Menge an Bayern Fans und wenn dann noch Objektivität bei vielen fehlt.
Was willst du?Warum heulst du,
Erklär mal diesen Beitrag
Flos Passquote dürfte bei 25% liegen!
Was ne Stammtisch Scheisse! Passquote Wirtz war laut Sofascore 83% (52/63). Der Junge hat ein gutes Spiel gemacht.