Habe auch eben Flüge gebucht. Di-Fr. Ab Frankfurt.
Reiseplanung BK Häcken (Göteborg), 30.11.2023
-
-
-
Molde FK hat heute Informationen zu deren Spiel in Göteborg veröffentlicht, welches zeitlich vor unserem Auftritt dort stattfindet.
Der Gästeblock im "Ullevi" ist in den Blöcken X2 + X3 untergebracht.
Der Preis für das Ticket beträgt 230 SEK (umgerechnet ~20 EUR)
Denke dann mal, dass für uns dort dann die gleichen Konditionen gelten werden...
-
Du meinst Häcken...
-
Du meinst Häcken...
Nee, ich meine schon Molde.
Die spielen am 09.11.23 auswärts in Häcken und haben für ihre Fans die entsprechenden Ticketinformationen veröffentlicht.
Daher schrieb ich ja auch, dass ich davon ausgehe, dass für unsere Spiel dort 3 Wochen später am 30.11. die gleichen Konditionen gelten.
Also 230 SEK als Preis für das Ticket etc.
-
Steht eigentlich schon fest, wann der Verkauf der Tickets für das Spiel in Göteborg startet?
-
Steht eigentlich schon fest, wann der Verkauf der Tickets für das Spiel in Göteborg startet?
Ab Mittwoch 12:00 Uhr.
-
Wieviel da wohl von uns vor Ort sind. Ist ja schon nicht um die Ecke.
-
Wieviel da wohl von uns vor Ort sind. Ist ja schon nicht um die Ecke.
1,5 h Flugzeit
-
Von den 3 Auswärtsspielen die wir haben, definitiv das leichteste, was zu erreichen ist.
Freue mich morgen erstmal auf knapp 5h Stunden Flug nach Baku. Forza bayer ;D
-
1,5 h Flugzeit
12 Stunden mit dem Bus.
-
-
-
56 Stunden mit dem Fahrrad.
197 Stunden zu Fuß.
Wie sieht’s mit walken aus?
-
Für uns werden offenbar X (Unter-) und V (Oberrang) geöffnet. Darf man davon ausgehen, dass die Aktiven nach oben gehen?
-
Und wenn man rückwärts geht?
-
Für uns werden offenbar X (Unter-) und V (Oberrang) geöffnet. Darf man davon ausgehen, dass die Aktiven nach oben gehen?
Würde mich auch interessieren. Ulf87 weißt du das?
-
Würde mich auch interessieren. Ulf87 weißt du das?
Erstmal wird Block X verkauft; wenn ausverkauft wird Block V verkauft.
-
Im Ticketshop steht dass wir im Bravida Stadion spielen!?
/e: Und der Stadionplan ist vom Ullevi. lol
-
Gerade haben wir für X3 bestellt. Hat jemand ein vernünftiges Bild vom Gästeblock bzw. unseren Blöcken? Habe bei google auf die schnelle nichts anständiges gefunden.
-
V ist jetzt auch freigeschaltet.
Ist der aktive Teil in x oder v ?
-
Gerade haben wir für X3 bestellt. Hat jemand ein vernünftiges Bild vom Gästeblock bzw. unseren Blöcken? Habe bei google auf die schnelle nichts anständiges
Ich gebe zu es ist kein vernünftiges Bild aber im Hintergrund sind die X Blöcke.
-