V ist jetzt auch freigeschaltet.
Ist der aktive Teil in x oder v ?
Meine letzte Aussage, die ich bekommen habe war X, aufgrund der Tatsache, dass V optional war.
V ist jetzt auch freigeschaltet.
Ist der aktive Teil in x oder v ?
Meine letzte Aussage, die ich bekommen habe war X, aufgrund der Tatsache, dass V optional war.
Habe 2 Karten für V3 bekommen, die anderen Bereich waren auch nicht mehr freigeschaltet.
Habe 2 Karten für V3 bekommen, die anderen Bereich waren auch nicht mehr freigeschaltet.
Ebenso.
Bin auch ein bisschen irritiert! Aussage hier war ja, dass X erstmal freigeschaltet wird, danach V nach Bedarf. Aktuell ist nur V3 verfügbar, während in der Beschreibung steht, dass "Tickets im Sitzplatz-Bereich in den Blöcken X2 und X3 im Unterrang der Bravida Arena zum Preis von 25,00 €*" verfügbar seien.
Mal abgesehen davon, dass im Ullevi gespielt wird: Ist X tatsächlich nach zwei Stunden schon komplett weg? Und ist der aktive Bereich dann dort unten?
Der X Block ist sehr klein ich denke der wird weg sein. Kann es schwer einschätzen aber denke das sind <500 Karten in X Gesamt.
Zu erst war X freigeschaltet! Kapazität ca. 600 Plätze! Kurz vor 13 Uhr wurde dann V3 der größere der V Blöcke freigeschaltet! Hier auch ca. 600 Plätze.
Ich bin echt beeindruckt, wss sich da dieses Jahr an Reisefreude bemerkbar macht 😁
Naja, ist ja auch das einzige Spiel in der Vorrunde, was relativ einfach machbar ist. Für Fans aus dem Norden Deutschlands ja auch recht einfach mit dem Auto. Alles unter 4-Stellig wäre entsprechend auch enttäuschend.
Für Fans aus dem Norden Deutschlands ja auch recht einfach mit dem Auto.
Ist dann aber teurer als mit Flugzeug.
Von Flensburg aus sind es dann auch nur noch:
- Gute 6,5 Stunden mit dem Auto
- 7,5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Nur 3 Tage zu Fuss
- Und gerade mal 23 Stunden mit dem Rad
Zu rückwärts gehen oder walken kann ich leider nichts sagen.
Naja, ist ja auch das einzige Spiel in der Vorrunde, was relativ einfach machbar ist. Für Fans aus dem Norden Deutschlands ja auch recht einfach mit dem Auto. Alles unter 4-Stellig wäre entsprechend auch enttäuschend.
Nach der letzten Info im Spieltagsthread könnte also die erste Enttäuschung dieser Saison drohen
Mal sehen, wie viele sich am Ende auf den Weg in die zweitschönste Stadt Schwedens machen.
Mal sehen, wie viele sich am Ende auf den Weg in die zweitschönste Stadt Schwedens machen.
aber aktuell nur außerhalb des Innenstadtzentrums. Gerade in Stadionnähe ist es durch viele Baustellen gerade nicht so schön
Die wichtigen Infos:
Die schwedischen Kollegen empfehlen Bayer 04-Fans die Location John Scott's Stable (ca. 20 Minuten Fußweg zum Stadion) - GoogleMaps
i 3,5%
Dumme Frage noch an der Stelle: Kann man in den Steher runter? Eher nicht, oder? Hab V-Block leider.
Dumme Frage noch an der Stelle: Kann man in den Steher runter? Eher nicht, oder? Hab V-Block leider.
Im Ullevi Stadion in Göteborg gibt es keine Stehplätze, ausschließlich Sitzplätze - ganz sicher!
Im Ullevi Stadion in Göteborg gibt es keine Stehplätze, ausschließlich Sitzplätze - ganz sicher!
Dann vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt von mir:
Die X-Blöcke sind ja weiter unten (deklariert als Steher, wie auch immer), die V-Blöcke oberhalb. Ist da also definitiv eine Trennung zwischen den Segmenten?