CGN - GYD (Baku) mit Umstieg in Istanbul - 380,00 € Mittwoch - Freitag
Reiseplanung Qarabag Agdam (Baku), 07.03.2024
-
-
-
Wir haben mit der Lufthansa gebucht die Strecke Frankfurt - Baku (ohne Umstieg) für 397 Euro.
Hinflug Dienstags und in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder zurück.
-
Braucht man da ein Visum ?
-
Ja
-
Ja, braucht man. Sofern ich das korrekt verstanden habe, kann man das aber wohl online beantragen.
-
Wir haben mit der Lufthansa gebucht die Strecke Frankfurt - Baku (ohne Umstieg) für 397 Euro.
Hinflug Dienstags und in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder zurück.
Freitag nachts um 4:50?
Wenn ja, sitzen wir in der selben Maschine, hin und zurück
-
E Visa. Kann man recht entspannt online ausfüllen mit gewünschten Gültigkeitsraum.
-
-
Durchaus möglich, dass erst einmal Spiele verlegt werden.
Abwarten... Auf das Spiel Qarabag Agdam gegen Molde morgen Abend in Baku hat es offenbar keinerlei Auswirkung.
Das Spiel wird morgen Abend in Baku angepfiffen und offenbar nicht kurzfristig verlegt oder abgesagt.
-
Gibts schon Infos bzgl. Tickets?
-
-
Gibts schon Infos bzgl. Tickets?
Nächste Woche soll der Verkauf anfangen, großartig Infos hat auch der Bayer noch nicht.
-
Und nochmals....
-
Ulf87
Hat den Titel des Themas von „Reiseplanung Qarabag Agdam (Baku), 09.11.2023“ zu „Reiseplanung Qarabag Agdam (Baku), 07.03.2024“ geändert. -
Die NK 12 hat einen Charterflug nach Baku organisiert.
499,00 € für NK 12 Mitglieder, 529,00 € für Pascal
Do. 07.03, 06:40 ab CGN / Fr. 08.03. 03:00 ab Baku, Ankunft CGN 05:30
-
Weiß jemand, ob ich mit dem Visum vom 1. Spiel / Mitte November, nochmal einreisen darf?
-
Weiß jemand, ob ich mit dem Visum vom 1. Spiel / Mitte November, nochmal einreisen darf?
E-Visum hatte eine Gültigkeit von 90 Tagen.
-
Ach schade.
Aber danke
-
Weiß jemand ob beim Charter auch die Gelegenheit besteht auch mal kurz in die Stadt zu fahren? Oder ist es nur Airport - Stadion - Airport?
-
Weiß jemand ob beim Charter auch die Gelegenheit besteht auch mal kurz in die Stadt zu fahren? Oder ist es nur Airport - Stadion - Airport?
Ohne es 100% zu wissen, gehe ich davon aus, dass man vom Flughafen aus freie Wahl haben wird.
-
Da sollte ja noch mehr als genug Zeit sein.
Außerdem sind die Wege dort kurz und im November war es eine sehr entspannte Atmosphäre von allen Seiten.
Bolt ist dort übrigens die beste Möglichkeit sich extrem günstig und schnell zu bewegen.
-
Okay danke euch schon mal für eure Einschätzung!
Sieht das jemand unter Umständen noch anders?
-