Bundesliga 23/24 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim 1846: 4:1 (1:0) (Sonntag, 24.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Unentschieden reicht
-
Unentschieden reicht
Nee, nee
-
Das wird in meinen Augen ein schwererer Brocken als Darmstadt.
Sowohl spielerisch, körperlich als auch mannschaftlich sind die wesentlich gefestigter und werden nicht gleich weich beim ersten oder zweiten Gegentreffer. Zudem sind sie in der Lage, schmerzhafte Spitzen über Kleindienst zu setzen.
Nichtsdestotrotz: drei Punkte sollen es sein!
-
Der nächste Gegner ist immer der Schwerste!
Das ist ein harter Brocken!
-
Die waren nach der ersten Halbzeit in Dortmund, wo sie noch ordentlich Respekt hatten, richtig Giftig in der zweiten Hälfte. Auch ist deren Trainer und der Club alles andere als ein glücklicher Aufsteiger. Da steckt viel Plan, Ideen und Wille hinter. So treten die auch auf. Wir haben schon so oft gegen vermeintlich schwächere, siehe Paderborn, Augsburg oder Cottbus, in guten Saisons den ersten Dämpfer bekommen.
Gegen die "12 Kleinen" mußt du Gewinnen wenn du was mitnehmen willst.
-
Das wird kein einfaches Spiel. Auch hier wird die richtige Einstellung wichtig sein. Keinesfalls unterschätzen und 100% konzentriert sein. Dann sollten es drei Pts. werden.
-
Also ich erwarte einen Sieg. Momentan habe ich das Gefühl wir können gar nicht verlieren
Leider keine Karte mehr bekommen
-
Also ich erwarte einen Sieg. Momentan habe ich das Gefühl wir können gar nicht verlieren
Leider keine Karte mehr bekommen
Es gibt noch Karten.
-
Bin sehr zuversichtlich. Heidenheim denkt definitiv offensiver als Darmstadt und sollte uns damit besser liegen. Tippe auf ein 4:0 Heimsieg.
-
-
Es gibt noch Karten.
Sehe gerade, Teile des G Bereichs sind jetzt auch Heim Bereich... war vor 1-2 Wochen nicht so. Bin jetzt gegen Hacken dabei...
-
Die waren nach der ersten Halbzeit in Dortmund, wo sie noch ordentlich Respekt hatten, richtig Giftig in der zweiten Hälfte. Auch ist deren Trainer und der Club alles andere als ein glücklicher Aufsteiger. Da steckt viel Plan, Ideen und Wille hinter. So treten die auch auf. Wir haben schon so oft gegen vermeintlich schwächere, siehe Paderborn, Augsburg oder Cottbus, in guten Saisons den ersten Dämpfer bekommen.
Gegen die "12 Kleinen" mußt du Gewinnen wenn du was mitnehmen willst.
Es gibt kein Team, das gegen die 12 Kleinen " alle Spiele - also 24 -gewinnt.
was man sollte, und was man schafft, das sind zwei paar Schuhe.
Heidenheim ist viel besser,als die Punkte zeigen. die haben in den ersten beiden Spielen lehrgeld gezahlt.
Wenn der Bayer dieses Spiel gewinnt, ist er wirklich gereift.....aber das wird sowas von schwer....und unangenehm.
wird sehr spannend, und wir kommen aus der engl. woche. ich sehe punktverlust-potential.
-
Das betet er seit Jahren als Titelgarantie nieder.
Halte Heidenheim unabhängig davon nicht für besser als es ihre Punkte aussagen. Die sind jetzt im unteren Mittelfeld. Mehr, mit Verlaub, sollte da auch nicht realistisch sein.
-
Vorallem 12 (!) Kleine. Als ob die ersten Sechs unerreichbar sind. Wir sind hier nicht in England.
-
Das wird ein wildes 4:2
-
was man sollte, und was man schafft, das sind zwei paar Schuhe.
Heidenheim ist viel besser,als die Punkte zeigen. die haben in den ersten beiden Spielen lehrgeld gezahlt.
Wenn der Bayer dieses Spiel gewinnt, ist er wirklich gereift.....aber das wird sowas von schwer....und unangenehm.
wird sehr spannend, und wir kommen aus der engl. woche. ich sehe punktverlust-potential.
naja bei 2 Heimspielen hat man in einer englischen Woche keine so hohe Belastung. Kritsch werden da eher die englischen Wochen mit Auswärtsreisen
-
Wir stehen schon bei 10 gelben Karten. Nur Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg (jeweils 11) haben mehr. Die Konkurrenz (Bayern + Leipzig) liegt momentan bei vier!
-
Freut mich sehr, dass du was Neues gefunden hast, was du bei uns anprangern kannst. Hast du fein gemacht.
-
Wir stehen schon bei 10 gelben Karten. Nur Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg (jeweils 11) haben mehr. Die Konkurrenz (Bayern + Leipzig) liegt momentan bei vier!
Oh nein. Skandal…
Im Übrigen hat auch der Busfahrer letzte Woche in Manfort im Parkverbot gestanden. Ich denke man sollte sowohl Vorstand als auch Mannschaft hier in die Pflicht nehmen. Sonst wird das ne üble Saison….
-
Oh nein. Skandal…
Im Übrigen hat auch der Busfahrer letzte Woche in Manfort im Parkverbot gestanden. Ich denke man sollte sowohl Vorstand als auch Mannschaft hier in die Pflicht nehmen. Sonst wird das ne üble Saison….
Rolfes raus !!
-