Die Hälfte der Karten war auch schon wieder total unberechtigt.
Bundesliga 23/24 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim 1846: 4:1 (1:0) (Sonntag, 24.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Es gab ein direktes Duell bisher... im DFB Pokal Achtelfinale 18/19 nach 1:0 Halbzeitführung noch mit 1:2 raus geflogen.
Bedeutet: Da ist noch ein Hühnchen zu rupfen... aber so was von.
-
Es gab ein direktes Duell bisher... im DFB Pokal Achtelfinale 18/19 nach 1:0 Halbzeitführung noch mit 1:2 raus geflogen.
Das Spiel habe ich noch sehr gut in Erinnerung. War ein extrem pomadiger und überheblicher Auftritt vom Bayer. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich das am Sonntag in der Form wiederholen wird.
-
Gegen Heidenheim wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist
-
Wie wäre es mal mit einem neuen Spruch.
Nur Mut
-
Z.B.
Ein Punkt reicht
-
Was nix da, Ziel muss es sein aus jedem Spiele 3 Punkte zu holen.
-
Was nix da, Ziel muss es sein aus jedem Spiele 3 Punkte zu holen.
4 Punkte wären besser
-
Das nächste Spiel ist immer das wichtigste. Heidenheim wird ein unangenehmer Gegner, aber ich bin optimistisch, dass Alonso unsere Jungs auch an diesem Wochenende wieder gut einstellen wird. Wäre schön, wenn wir die Schwäche bei gegnerischen Standards abstellen würden.
Mein Tipp: 3:0 für Bayer.
-
Es ist so krass, wenn man die Elf da mit der heutigen vergleicht. Vorallem in der Defensive.
-
-
Ist die Pressekonferenz heute oder morgen?
-
4:1
-
600 Fans aus Heidenheim werden erwartet.
-
Ist die Pressekonferenz heute oder morgen?
PK mit Xabi Alonso vor Bayer 04 Leverkusen 🆚 1. FC Heidenheim | Bundesliga, 5. SpieltagNach der Europa League ist vor der Bundesliga: Am 5. Spieltag empfängt die #Werkself den 1. FC Heidenheim in der heimischen BayArena zum Familienspieltag. Da...www.youtube.comHeute
-
Da sich die Fanfreundschaft mit Bochum sich wieder für die Bauern ausgezahlt hat, sollten wir Morgen mit einem Heimsieg zumindest den "Anschluß" halten. Auch mit Blick auf die anderen 4 Clubs die da uns gerade überholten, ist ein Heimsieg wichtig. Scheinbar wird Platz 1 bis 4 , auch wenn der BVB oder RB nicht schön spielen, sehr sehr eng werden.
-
Früher hätte mir der heutige Spieltag sorgen bereitet, das morgen „unter Druck“ Punkte liegen gelassen werden.
Heute beruhigt es mich weil ich vertrauen habe das die Mannschaft das konzentriert und motiviert angehen wird.
-
Früher hätte mir der heutige Spieltag sorgen bereitet, das morgen „unter Druck“ Punkte liegen gelassen werden.
Heute beruhigt es mich weil ich vertrauen habe das die Mannschaft das konzentriert und motiviert angehen wird.
Bei mir dauert es noch 29 Spieltage, bis ich beruhigt bin.
-
obwohl UNentschieden reicht
8:0 und gut ist,, einfach einen draufsetzen
-
Die Blöcke G4/G5 ist ja diesen Spiel Heimbereich. Wie ist das dort mit der Trennung zwischen Gäste und Heimfans? Weiß das einer?
-
obwohl UNentschieden reicht
8:0 und gut ist,, einfach einen draufsetzen
Wenn man schon so kommt dann wird das nix, diese Heidenheimer sind deutlich stärker als diese Bochumer, kommt mal runter von euren 8:0 0der 5:0 u.s.w. Gottseidank weiß Alonso was das für ein Harter gegner ist und müssen die stärkste Leistung aufbringen sonst wird es mit einem sieg nichts sagt Alonso. Leider Tippe ich ein 2:2
-