das ist auch kein zufall mehr, dass bei der hymne IMMER die werbung kommt. bei anderen vereinen kommt die jedesmal vorher.
Bundesliga 23/24 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim 1846: 4:1 (1:0) (Sonntag, 24.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
hey DAZN, finde ich toll , dass jede mannschaft, die gegen leverkusen spielt für euch supi-dupi ist.
und btw.. wieder labern die bei der hymne durch. danke
Da muss man drüber stehen…das wird sich in D. Nie ändern, wir sind meist das Feinbild Nr.1 ! Lass die Labern.
-
Ich habe großen Respekt vor diesem Gegner!
-
-
Selbst wenn wir ein Stadion mit 80000 jedesmal vollbekommen würden, würden die sagen, das sind alles konzernmitarbeiter und verschenkte Karten blablabla…
-
mal schauen wie oft Hofmann heute umfällt...
Muss man als Dazn Kommentator zwingend ein H*rensohn sein?
-
Hab mich gerade auch so aufgeregt. Manche sind mit der Neutralität echt überfordert. Hoffentlich geht der Sender bald den Bach runter.
-
tritt auf kniehöhe darf auch schon mal gelb geben
-
Schade
-
Wir kombinieren wieder sehr stark. Heidenheim presst aber aggressiv und verschiebt auch gut. Ein frühes Tor wäre Gold wert. Ebenso wäre es Gold wert, wenn Boniface endlich auch mal seine Mitspieler einbindet und nicht blind draufschießt.
-
-
tritt auf kniehöhe darf auch schon mal gelb geben
!!!!! (das musst du sofort unterbinden, wenn du als Schiri weißt, dass eine Mannschaft spielerisch limitiert sein wird....aber selbst ohne reicht das schon)
-
!!!!
Das privileg der ersten gelben haben immernoch wir !
-
-
BOOOOM
-
Jaaaaa
-
das ist ein TIER
-
Ist das krank...
-
Noch 7…!!!
-