solche tolle Kicker haben wir auf der bank
Bundesliga 23/24 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim 1846: 4:1 (1:0) (Sonntag, 24.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
wunderschön
-
So da habt ihr euer 5:0 oder 5:1
-
Adli ist ein toller Spieler!
Super gemacht!
-
TRAUUUMMMMMMMMMMMMTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
-
nur noch drei...
-
Was haben wir für eine fantastische Ersatzbank
-
wieso kommt hlozek immer für boniface? findet ihr echt er ist der stürmer? ich denke er wird auf einer position wie hofmann oder wirtz wesentlich besser zur geltung kommen
-
34 Mio für Demirbay
-
-
Man muss nur mal auf Xhaka achten, wie er immer wieder schaut, sich frei läuft und spielsituationen vorher antizipiert, das ist unfassbar gut
-
Tella wohl verletzt.
-
-
wieso kommt hlozek immer für boniface? findet ihr echt er ist der stürmer? ich denke er wird auf einer position wie hofmann oder wirtz wesentlich besser zur geltung kommen
Ich denke, er ist halt das, was einem Stürmer noch am Nächsten ist. Aber ja, sonst sehe ich ihn auch eher auf der Position von Flo/Jonas.
-
34 Mio für Demirbay
Bitte... nicht mehr hoch holen. Das scherzt immer noch. Mit Gehalt 60 Mio...
-
Schon krass, wie sicher man früher Geld hätte drauf wetten können, dass wir in einem solchen Spiel nach starkem Saisonbeginn unnötig Federn lassen... nach dem 1:1 hätte die Bank die Kohle vermutlich schon vorüberwiesen.
Diese Mannschaft schüttelt sich und haut noch drei Buden raus. Bemerkenswert. Man traut sich nicht, es zu sagen, aber das hat echt Potential für ganz oben, was hier zusammenwächst...
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim 1846: (Sonntag, 24.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 23/24 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim 1846: 4:1 (1:0) (Sonntag, 24.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Tja muss mich Entschuldigen für mein Posting das mit wo sind die mit 5:0 oder 5:1 ich war ein wenig angefressen mit dem Tiki taka spiel vor dem Strafraum... Ich mach mir nur sorgen um die Abwehr, ich hoffe es wird besser... So jetzt in Mainz nachlegen und dann gegen die Ziegen das wird schwer genug.
-
Tja muss mich Entschuldigen für mein Posting das mit wo sind die mit 5:0 oder 5:1 ich war ein wenig angefressen mit dem Tiki taka spiel vor dem Strafraum... Ich mach mir nur sorgen um die Abwehr, ich hoffe es wird besser... So jetzt in Mainz nachlegen und dann gegen die Ziegen das wird schwer genug.
Du bist echt die Heulsuse in Person über alle Themen hinweg.
-
Frank Schmidt ist ein sympathischer Trainer. Ich wünsche ihm und Heidenheim den Klassenerhalt.
-
Ich finde eh das wir, weil wir befangen sind, uns zu kritisch sehen. In meinem Bekanntenkreis sehen sie Bayer schon viel weiter, und dieses Jahr wirklich reif für mehr, als wie unsere Träume bis jetzt zulassen. Da wird über unseren Trainer geschwärmt, und neidvoll auf das Potenzial welches wir besitzen geblickt. Aber wie gesagt, ich bin befangen und auch eher etwas skeptischer.
-