Bundesliga 23/24 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim 1846: 4:1 (1:0) (Sonntag, 24.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frank Schmidt ist schon ein netter, hoffentlich schafft er mit Heidenheim den Klassenerhalt

• Bin mir noch nicht sicher, was mir liebe wäre 1 x Deutscher Meister oder 5 x in Folge CL?

Was meint ihr?

Die frage kann nicht dein Ernst sein. 1x Meister und wir können von mir aus 10 Jahre lang im Mittelfeld spielen. Ein Titel ist das Maximum was man erreichen kann, das können auch zehn CL Teilnahmen nicht auffangen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 5x in Folge Cl gewinnen hätte schon was, aber Bayer 04 wird Meister... ich nehme trotzdem den Meistertitel.

Er meint sicher Teilnahmen nicht CL Siege.

Aber als Bayer Fan kann es auf alle Titel Fragen nur eine einzige Antwort geben. Dieser verdammte Teller muss einmal in unsere Stadt. Und wer ehrlich ist, wird auch zugeben, dass es keines der anderen Teams mehr verdient hätte, endlich mal ganz oben zu stehen…

• Ich habe mir gerade zuhause noch einmal die Situation beim Ausgleich angeschaut. Diese war im Stadion aus C1 nicht so gut zu sehen. Meine Frage: Stand ein Heidenheimer beim Tor nicht im passiven Abseits und hat unserem Finnen die Sicht verstellt?

• Ich habe mir gerade zuhause noch einmal die Situation beim Ausgleich angeschaut. Diese war im Stadion aus C1 nicht so gut zu sehen. Meine Frage: Stand ein Heidenheimer beim Tor nicht im passiven Abseits und hat unserem Finnen die Sicht verstellt?

ja und VAR hätte das glasklare Foulspiel vorher anzeigen müssen, wenn interessierts ?

haben einfach 3 Hütten danach gemacht und gut ist

scheinen echte Männer geworden zu sein unter Alonso

PS: Der verkappte Hutträgerheckenpenner, die BieneMayas und unsere Lederhosenfuzis wären da im Dreieck gesprungen

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

Einmal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

• Er meint sicher Teilnahmen nicht CL Siege.

Aber als Bayer Fan kann es auf alle Titel Fragen nur eine einzige Antwort geben. Dieser verdammte Teller muss einmal in unsere Stadt. Und wer ehrlich ist, wird auch zugeben, dass es keines der anderen Teams mehr verdient hätte, endlich mal ganz oben zu stehen…

Ich weiß. Sollte nur den Stellenwert einer Meisterschaft noch mal unterlegen. Wäre auch für mich der wichtigste Titel.

War glasklar Abseits. Schon traurig, dass das von den Schiedsrichtern im Stadion keiner sieht. Aber dass der VAR nicht eingreift, ist nicht zu erklären.

Ich hab’s im Stadion schon nicht kapiert. Im TV eben wurde es nochmal deutlicher. Zum Glück nicht spielentscheidend….

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Wer das klasse 1:0 noch mal sehen mag oder die vielen Chancen... klick

Also hier ist das passive Abseits beim Ausgleich wirklich zu 95% zu erkennen, Deshalb zeigte Lukas auch fast keine Reaktion. Völlig unverständlich, warum der VAR sich hier nicht meldet. Zum Glück hat er wenigstens beim Foul an Grimaldi aufgepasst. Hätte der Schiri aber auch direkt sehen können.

• Also hier ist das passive Abseits beim Ausgleich wirklich zu 95% zu erkennen, Deshalb zeigte Lukas auch fast keine Reaktion. Völlig unverständlich, warum der VAR sich hier nicht meldet. Zum Glück hat er wenigstens beim Foul an Grimaldi aufgepasst. Hätte der Schiri aber auch direkt sehen können.

Stimmt. Aber dingert hat uns schon mehr als einmal verpfiffen. Unmöglich der typ

• Wahnsinn, was da so gegen uns alles durchgehen darf. Da würden bei anderen Vereinen die Fetzen fliegen. Aber wie es bei uns ausschauen würde, wenn wir uns dagegen auflehnen würde, hat man ja beim Roger damals gesehen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

theoretisch zwar schon, aber da lukas auch ohne den spieler keine chance gehabt hätte an den ball zu kommen war es vertretbar laufen zu lassen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frank Schmidt ist schon ein netter, hoffentlich schafft er mit Heidenheim den Klassenerhalt

Super typ. Gibt bei you tube nen video vom ihm (sportstudio?) wie er erzählt das seine frau sagt er soll die kinder beim spielen auch mal gewinnen lassen und er so zack gibts die nächste klatsche weil er immer gewinnen will :LEV14