Wenn man auf Platz auswahl geht sieht das von weiten schon aus als ob in B Block alles frei ist, zoomt man aber ran sind ja doch nur vereinzelte bzw mehrere plätze frei aber nicht so tragisch wie es aus der ferne aussieht.
Europa League 23/24 - 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - BK Häcken: 4:0 (2:0) (Donnerstag, 21.09.2023, 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Habe einen Steher in die Ticketbörse gestellt.
SE2
-
Ist eigentlich ein Busempfang durch die Fans geplant?
-
Ist eigentlich ein Busempfang durch die Fans geplant?
Nein
-
Zu Hause müssen drei Punkte zum Auftakt her und so kommt es auch .
Bitte ein wenig rotieren, mir ist fast das Heidenheim Spiel wichtiger.
Adli 90 min Hlozek 70 min Tella 45 min 2.HZ Andrich 70 min Hincapie 30 min Stanicic 90 min
Sehe ich ganz genauso. Wer würde denn in Abwesenheit Arthurs Frimpong vertreten? Stanisic? Adli? Denke jedenfalls, dass Frimpong nicht 90 Minuten spielen sollte.
Wie wäre es so? Würden halt Schlüsselspieler (Xhaka, Wirtz, Hofmann) fehlen. Aber so wäre es optimal. Und dann möglichst früh Hincapie und Tella bringen und Frimpong, Boniface und gg. Grimaldo mal ne Pause gönnen.
Hradecky - Tapso, Tah, Stanisic - Grimaldo, Palacios, Andrich, Frimpong - Adli, Boniface, Hlozek
-
Denke man wird nur minimal rotieren, da man ja aufgrund des Freitagsspiel vorher viel Zeit hatte und gut in den Wettbewerb starten möchte. Sowohl Xhaka als auch Palacios, aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, könnte man ggf. schonen bzw. vielleicht spielen beide jeweils eine Halbzeit.
Da Frimpong und Grimaldo ja nicht N11 spielen, sind da die Belastungen vertretbar
-
Denke man wird nur minimal rotieren, da man ja aufgrund des Freitagsspiel vorher viel Zeit hatte und gut in den Wettbewerb starten möchte. Sowohl Xhaka als auch Palacios, aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, könnte man ggf. schonen bzw. vielleicht spielen beide jeweils eine Halbzeit.
Da Frimpong und Grimaldo ja nicht N11 spielen, sind da die Belastungen vertretbar
Ok. Zumindest Wirtz darf aber auch auf keinen Fall durchspielen. Am Liebsten höchstens eine Halbzeit.
-
Ich denke nicht, dass Frimpong und Grimaldo beginnen werden. Stanisic wird für einen der beiden starten, wenn er fit ist. Adli sehe ich für Hofmann oder eher Wirtz in der Startelf.
Hradecky - Hincapie, Tah, Kossounou - Grimaldo, Andrich, Xhaka, Stanisic - Adli, Hofmann - Boniface
-
Stanisic als Außenverteidiger? Das gibt es wohl nur, wenn die Viererkette ausgepackt wird.
-
Stanisic als Außenverteidiger? Das gibt es wohl nur, wenn die Viererkette ausgepackt wird.
Personell wäre das möglich.
Grimaldo-Tah-Kossounou-Stanisic
Palacios, Andrich
Adli, Wirtz, Hlozek
Boni
...und dann irgendwann Tella für Boni, Hofmann für Wirtz, Puerta für Palacios und Hincapie für Grimaldo.
-
-
Kovar wird spielen…
-
Was hier so als B-Elf aufgestellt wird… Kann ich gut mit leben!
-
20 % Spitzenreiter-Rabatt: Sichere dir jetzt deine Tickets für das Heimspiel gegen die Gäste aus Göteborg nur für kurze Zeit mit 20 % Rabatt und unterstütze die Werkself beim Start in den internationalen Wettbewerb.
So geht's: Lege deine Wunschplätze für das Heimspiel gegen den schwedischen Meister in den Warenkorb, füge dort den Rabattcode ACROSSEUROPE ein und du siehst sofort deine Ersparnis.
Schnell sein: Der Rabattcode ist nur bis einschließlich Montag, 18. September, 23:59 Uhr, gültig.
Nur noch bis heute Abend gültig!
-
Hincapie, Stanisic, Andrich, und Adli in die Startelf, ggf. noch Hlozek für Boniface.
Eigentlich schon krass, dass man diese 5 Spieler hat die auf wenig bis keine Spielzeit gekommen sind diese Saison bisher.
-
Hoffe mal das wir im Pokal und Europa League auch im Tor auf Kovar setzen .. nicht weil Hradecky schlecht ist .. einfach um ihm die Chance zu geben sich zu zeigen
-
Gegner-Check: Die Wespen lieben den Angriffsmodus | Bayer04.dewerkself-web-prod-live.b04itpg.de
-
Hincapie, Stanisic, Andrich, und Adli in die Startelf, ggf. noch Hlozek für Boniface.
Eigentlich schon krass, dass man diese 5 Spieler hat die auf wenig bis keine Spielzeit gekommen sind diese Saison bisher.
dazu kommt noch Schick(verletzt) und Tella
Krass ist da schon untertrieben
-
Lt. PK werden 25.000 Besucher erwartet. Wenn IKEA jetzt noch ein paar Belegschaften mobilisiert, wird die Bude noch voller.
-
Ich rechne mit einem 4:0 Sieg. Ich hoffe, dass Alonso auch unser Kartenproblem adressiert und sich hier schon eine erste Verbesserung einstellt.
-
Lt. PK werden 25.000 Besucher erwartet. Wenn IKEA jetzt noch ein paar Belegschaften mobilisiert, wird die Bude noch voller.
Das ist für dieses Spiel zu dieser Zeit eine ordentliche Kulisse. Freue mich drauf.
-