Ich ärgere mich schwarz. Es hat hier derartig geregnet, dass ich trotz Ticket nicht zum Spiel fahren konnte. Ich besitze nur ein Motorrad. Jetzt muss ich mir das Spiel bei RTL+ ansehen.
ist doch schön, wieder ein abo abschließen
Ich ärgere mich schwarz. Es hat hier derartig geregnet, dass ich trotz Ticket nicht zum Spiel fahren konnte. Ich besitze nur ein Motorrad. Jetzt muss ich mir das Spiel bei RTL+ ansehen.
Gibt ja zum Glück gerade 30 Tage für lau. Aber will man alles auf legalem Wege im Tv sehen, braucht es ja schon 3 Abos. Absurd.
Kovar - Stanisic, Tah, Tapsoba, Grimaldo - Palacios, G. Xhaka, Tella, Wirtz, Adli - Boniface
Reservebank:
Hradecky (Tor), Lomb (Tor), Frimpong, Hincapie, Kossounou, Andrich, Hofmann, Puerta, Hlozek
Spannende Aufstellung. Hlozek dürfte auch noch Minuten bekommen. Auf Tella bin ich sehr gespannt.
Zum Glück hat mein Sohn ein Abo bei denen. Jetzt schauen wir zusammen. Nur wäre ich natürlich lieber im Stadion. Aber bei den Wassermassen eben hätte ich unmöglich das Motorrad nehmen können. Und ÖPNV hätte wegen des frühen Anpfiffs arbeitsbedingt auch nicht hingehauen.
Hat es in Leverkusen nicht geregnet?
"Simon, was sagen sie zum Bundestrainer?"
Hat es in Leverkusen nicht geregnet?
Klar.
Sieht eher nach 20.000 aus....
Schönes Nachsetzen und erster Abschluss.
Ok…hätte schon 4:0 stehen müssen
Puh, hart angespielt und dann einfach mal abgezogen.
Kovar hat also schonmal keinen linken Fuß.
Da soll nochmal
Jemand über Hradecky meckern
Traum
Danke Flo. Guter Start.
Buuuuuuuummm
Irrer Pass von Boniface …
RTL+ - Reporter sind jedenfalls Bayerfans. Sehr positive Berichterstattung.