Wahnsinn. Diese Mannschaft kann aufgestellt werden wie sie will, sie liefert immer ab und gewinnt immer.
Fast so wie Dortmund letzte Saison meinste?
Wahnsinn. Diese Mannschaft kann aufgestellt werden wie sie will, sie liefert immer ab und gewinnt immer.
Fast so wie Dortmund letzte Saison meinste?
Stark, wie die Bayer Fans Alarm machen! Respekt!
Woooooo Frankfurt? Woooooooo?
Saloniki brettert die weg jawohl
Falls du über den Fernseher schaust: Versuch‘s mal über die App auf dem Handy. Das hat bei mir neulich funktioniert.
Nach 20 Minuten ging es jetzt plötzlich...
Helmes ist ein sehr guter Kommentator
Puh, war das gerade sensationell hinten rausgespielt.
Woooooo Frankfurt? Woooooooo?
Saloniki brettert die weg jawohl
Und Boris Zivkovic trifft
So geil, das fühlen nur die, die auch hier in Hessen wohnen.
Diese Hochnäsigkeit und frechen Sprüche nach dem EL Sieg - einfach nur Balsam für die Seele.
Fuck Off Frankfurt!
Das hätte doch das 3:0 sein müssen.
Das hätte doch das 3:0 sein müssen.
Und Helmes kritisiert, dass Tella Adli statt Hlozek angespielt hat was ein Bullshit
Und Helmes kritisiert, dass Tella Adli statt Hlozek angespielt hat was ein Bullshit
Schön, dass der K*lner Kommentator von einer „guten Pille“ spricht, die wir momentan spielen. Der Typ ist unabhängig davon ein Affe!
Mal bitte kurz die Anti Helmes Brille abziehen. Einer der besten Experten die bei unseren Spielen kommentieren
Alles anzeigenSo geil, das fühlen nur die, die auch hier in Hessen wohnen.
Diese Hochnäsigkeit und frechen Sprüche nach dem EL Sieg - einfach nur Balsam für die Seele.
Fuck Off Frankfurt!
Ich kann dich voll und ganz verstehen
Der Ersatzhüter muss sich erstmal die Stutzen anziehen. Mein ehemaliger Trainer wäre ausgerastet!
Wieso haben wir nicht die erste Gelbe ? Irgendwas stimmt nicht !
Mal bitte kurz die Anti Helmes Brille abziehen. Einer der besten Experten die bei unseren Spielen kommentiert
Kurze Aufklärung: mit K*lner meinte ich nicht den Co-Kommentator Patrick Helmes sondern den Kommentator Robby Hunke! Find den Helmes auch nicht schlecht. Dass die Kritik an der Vorarbeit von Tella Schwachsinn war, bleib ich bei
Kurze Aufklärung: mit K*lner meinte ich nicht den Co-Kommentator Patrick Helmes sondern den Kommentator Robby Hunke! Find den Helmes auch nicht schlecht. Dass die Kritik an der Vorarbeit von Tella Schwachsinn war, bleib ich bei
Dieser Spielstil ist für den Gegner dermaßen zermürbend. Da hat man als Spieler doch keinen Bock mehr auf die zweite Halbzeit.
Ich kann dich voll und ganz verstehen
Schau auf deine Pinnwand 🫡
Habt ihr Probleme mit RTL+?
ja. zum zweiten mal. läuft nicht auf tv app, nur auf m notebook. sehr nervig. amateurhaft
Hätte jetzt aber auch gesagt dass der Pass zu Hlozek besser gewesen wäre. Wobei der Pass auf Adli fein war.
Hunke benutzt den Ausdruck Pille sehr häufig. Denke nicht dass er da Leverkusen ans Bein pinkeln wollte.