Hlozek bisher sehr gut. Wie Adli sich mit Frimpong freut ist einfach grandios.
Europa League 23/24 - 2. Spieltag: Molde FK - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:2) (Donnerstag, 05.10.2023, 21:00 Uhr; Molde Stadion)
-
-
-
Also der Hunke (und auch Helmes) ist mir eigentlich immer recht positiv uns gegenüber eingestellt aufgefallen. Da sind die BVB/Bayern/beliebiger „Traditionsverein“-Jünger bei DAZN und Sky x-mal schlimmer.
Zum Spiel: Wahnsinn, wir wir wechseln können, ohne groß Qualität einzubüßen.
-
Hätte jetzt aber auch gesagt dass der Pass zu Hlozek besser gewesen wäre. Wobei der Pass auf Adli fein war.
Hunke benutzt den Ausdruck Pille sehr häufig. Denke nicht dass er da Leverkusen ans Bein pinkeln wollte.
Aber echt. Der kommt doch auch aus der Lobhudelei gar nicht erst raus. Da muss man schon echt Komplexe haben wenn man es anders sieht.
-
Sicher von Kovar
-
Xhaka raus Puerta rein.
Mbamba auch noch rein!
-
So wie Molde gerade Druck macht, schießt der Bayer gleich das 0:3.
-
Xhaka raus Puerta rein.
Noch zu früh. Ohne Xhaka wären wir hinten anfälliger.
-
Das Risiko gehe ich ein bevor er sich verletzt und für Sonntag ausfällt.
-
Vielleicht bin ich zu kritisch , aber ich find unser Spiel nicht besonders gut.
Etwas arg pomadig. Naja, steht 2:0 und ist recht ungefährdet. Das wars aber auch schon.
-
Geben denen gerade zu viel Raum...
-
-
Schongang. Aber etwas zu lari fari dabei.
Zeigt den reisefreudigen doch mal paar geile Tore statt zu entspannen.
-
Etwas arg pomadig. Naja, steht 2:0 und ist recht ungefährdet. Das wars aber auch schon.
Gerade fehlt der Zugriff. Habe aber auch den Eindruck, dass die Norweger auf dem Kunstrasen agiler sind.
-
Aktuell wirkt das wie ein Trainingsspiel.
-
Wirkt die ganze Zeit schon komisch das Spiel auf dem Hallenboden da. Ich glaub ich habe noch keine Grätsche gesehen.
-
Puh
-
Etwas zu viel Action jetzt hinten.
-
Nach vorne geht nix.
-
Stanisic gefällt mir gar nicht. Hoffentlich steigert er sich wenn Afrika Cup ist.
-
Gebe ich dir recht. Die zweite Halbzeit ist nicht wirklich gut. Wenn das Ergebnis stimmt redet da am Ende aber wahrscheinlich auch keiner mehr drüber
-
puh...
-