Der Halbbruder vom Anders wird noch "Man of Match"
Europa League 23/24 - 2. Spieltag: Molde FK - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:2) (Donnerstag, 05.10.2023, 21:00 Uhr; Molde Stadion)
-
-
-
Och Jonas
-
Nunja, den kann man mal machen... wäre gut gewesen.
-
Durch taktisches Foul das Spiel beendet.
-
Ich glaub Jerry is kalt
-
OK, gewonnen ist gewonnen
-
keiner wollte sich offensichtlich verletzen, keiner hat sich verletzt. 3 punkte, alles gut
-
Schwache Leistung. Frimpong, Adli und Xhaka fand ich am schwächsten.
-
Puuuuh nochmal mit einem blauen Augen davon gekommen. Die zweite Halbzeit war wirklich schlecht und man merkt das der typische Bayer Schlendrian immer noch nicht ganz ausgetrieben ist.
Andererseits vielleicht der perfekte Zeitpunkt um doch noch mal zu merken das nichts von alleine läuft und man am Sonntag wieder auf 110% hochfahren muss.
Aber das wichtigste : Sieg
-
Entspannt euch alle, gewonnenen ist gewonnenen. Die Truppe kann nicht jedes Spiel ein Fest abliefern. Also alles gut und auf Sonntag vorbereiten, fertig.
-
-
Hat jemand eine Grätsche in dem Spiel gezählt, oder gab es tatsächlich keine einzige?
Das war insgesamt wirklich ein ganz anderes Spiel auf dem Untergrund. Ich finde, man hat auch stellenweise gesehen, dass sich einige unserer Spieler damit schwer getan haben.
-
In der zweiten Hälfte konnten wir wieder den alten Bayer bestaunen. Zum Glück den Sieg noch gehalten. Xabi wird hoffentlich die richtigen Worte finden.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Europa League 23/24 - 2. Spieltag: Molde FK - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 05.10.2023, 21:00 Uhr; Molde Stadion)“ zu „Europa League 23/24 - 2. Spieltag: Molde FK - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:2) (Donnerstag, 05.10.2023, 21:00 Uhr; Molde Stadion)“ geändert. -
Alles easy, maximaler Erfolg mit minimalem Aufwand. Sonntag wieder Vollgas!
-
Xhaka und Frimpong sahen platt aus. Warum er die nicht rausnimmt und schont verstehe ich nicht
-
Zwei schwächere Spiele in Folge auswärts hinter uns und dennoch beide gewonnen und das auch bei beiden unter dem Strich verdient.
Wir brauchen und können nicht bei jedem Spiel von Anfang bis Ende dominieren und uns in einen Rausch spielen.
Das hat auch nicht immer etwas mit Schlendrian zu tun sondern man versucht auch innerhalb der Spiele etwas zu dosieren wenn man das Gefühl hat , das es möglich ist. Und ja es kann auch einmal schief gehen und ja man kann es auch mit etwas Schongang souveräner spielen
-
Alles easy, maximaler Erfolg mit minimalem Aufwand. Sonntag wieder Vollgas!
Genau das.
Aber man kann jetzt natürlich auch den Trainer wegen der ein oder anderen Personalien anfangen zu kritisieren oder sich über den "pomadigen Auftritt" beschweren.
Ein früheres 3:0 hätte sicherlich jedem gefallen, aber wir hatten immerhin 7 (!) Umstellungen. Dafür war das insgesamt ziemlich in Ordnung und vor allem erfolgreich. Den Kopfball trifft Breivik so auch kein zweites Mal.
-
Drei Punkte im Schongang. Keine Verletzten. Alles andere ist heute unwichtig.
-
@bayer04fussball Granit #Xhaka: "Die 2. Halbzeit war schlecht, aber auch solche Spiele muss man gewinnen. Wir haben zu viele Bälle rückwärts und zum Torwart gespielt, das macht es für den Gegner einfacher zu pressen. Aber die Punkte nehmen wir mit. Das ist das, was wir wollten."
Jonas #Hofmann: „Das war kein gutes Spiel von uns in der zweiten Hälfte, aber wir haben gewonnen. Wir hätten gerne das dritte gemacht, um den Sack früher zu zumachen.“
#MOLB04 | #aCROSSeurope
1 Bayer 04 Leverkusen 2 2 0 0 6:1 5 6 2 Qarabag Agdam 2 2 0 0 2:0 2 6 3 Molde FK 2 0 0 2 1:3 -2 0 4 BK Häcken 2 0 0 2 0:5 -5 0 -
Übrigens, wer alles diese Woche international gewonnen hat von den deutschen Teams und wer verloren hat... sagt auch vieles aus. Es ist Oktober und wir haben trotz schwachem Spiel dennoch gewonnen. Das zeigt doch wer ein Spitzenteam ist und wer nur dabei ist. Genau das hat doch nur die Bauern meist ausgezeichnet. Mit Blick auf die 5 Jahreswertung war der Win heute auch Gold wert.
-
Die erste Halbzeit war trotz der 7 Wechseln grandios. Da hat unsere 2 Mannschaft, wenn man das so sagen kann, (waren ja noch ein paar Stammspieler dabei) total dominiert und gezeigt wie gut die Tiefe unseres Kaders ist. In der 2 HZ kam dann der Leichtsinn durch. Wir haben immer hier und da noch so Phasen, aber man kann nicht erwarten, dass immer über 90 Minuten alles und jeder an die Wand gespielt wird. Frimpong hatte schon Platzprobleme, weil er hier etwas kritisiert wurde. Adli, der hier auch kritisiert wurde, war gerade in der ersten Halbzeit sehr gut.
Ich erkläre mir die Tatsache, dass Xhaka durchgespielt hat und Boniface und Wirtz noch kamen miit dem nicht gefallenen 3:0. Wäre das gefallen, hätte er entsprechend anders gehandelt. Ich würde gegen die Scheissböcke Pala und Andrich bringen. Zusammenfassend, ein etwas dreckiger Arbeitssieg, der auch, wenn man ihn richtig nutzt, sehr lehrreich sein kann.
-