Ich würde gegen die Scheissböcke Pala und Andrich bringen.
Und Xhaka auf die Bank setzen?
Ich würde gegen die Scheissböcke Pala und Andrich bringen.
Keine Experimente gegen die Ziegen. Gleiche Aufstellung wie in Mainz.
Ich hätte da keine Bedenken.
Sehr guter Artikel. Interessant vor allem der Aspekt mit der fehlenden Spannung.
Und es war nicht nur in der 2. Hz. gegen Molde der Fall. Auch in Mainz fehlte uns sehr lange der Wille, richtig ins Spiel zu kommen. Zwei Torschüsse in den ersten 60 Min. durch zwei Grimaldo-Freistöße: Das war schon sehr mager.
Am Sonntag müssen wir von der ersten Sekunde an im Spiel sein; Schlendrian und zu viel Zufriedenheit gehen gar nicht.
Mein winner gestern war (wieder mal) Patrick Helmes als (Co) Kommentator bei RTL+ . Klar, hat er viel Sympathie für Bayer 04, was es angenehm macht, ihm zuzuhören. Aber er bleibt dabei kritisch, sehr fachkundig und unterhaltsam. Sieht auch Dinge, die einem ex-Profi eher auffallen als dem normalen Zuschauer/Fan.
Mein winner gestern war (wieder mal) Patrick Helmes als (Co) Kommentator bei RTL+ . Klar, hat er viel Sympathie für Bayer 04, was es angenehm macht, ihm zuzuhören. Aber er bleibt dabei kritisch, sehr fachkundig und unterhaltsam. Sieht auch Dinge, die einem ex-Profi eher auffallen als dem normalen Zuschauer/Fan.
Sehe ich auch so. Ein Segen gegenüber der Sky oder DAZN Moderation.