Jetzt grad sind wieder 30 Karten in guten Blöcken drin!
Bundesliga 23/24 - 6. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Samstag, 30.09.2023, 15:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
Jetzt grad sind wieder 30 Karten in guten Blöcken drin!
Also wenn ich auf Mainz Homepage gehe sind immer noch diese 70€ und 345€ in B Block zu haben. Wo sind denn die 30 Karten woanders?
-
Mal ne dumme Frage.
Habe mir eben 2 Tickets in Block E für ca. 18€ gesichert.
Wieso sind die Tickets aber "so" günstig.
Gemäß Preisauskunft auf der Mainz Homepage müssten diese deutlich teurer sein.
Hat da jemand ne Antwort drauf?
-
Familientag
-
Verstehe, danke für die schnelle Antwort!
Hoffe im Block E weitere Fans in unserem Trikot zu sehen -
Verstehe, danke für die schnelle Antwort!
Hoffe im Block E weitere Fans in unserem Trikot zu sehenWir haben auch Block E. Vermute mal das da auch ca. 100 Lev Fans mindestens sein werden.
Gab da vor einiger Zeit massig freie Plätze als bei uns schon Ausverkauft war.
-
2 Plätze in F und 2 Plätze in E frei
-
Also wenn ich auf Mainz Homepage gehe sind immer noch diese 70€ und 345€ in B Block zu haben. Wo sind denn die 30 Karten woanders?
Die waren tatsächlich nach einer Minute raus. Da scheinen aktuell viele Bayer Fans zum campen. Aber es lohnt sich, kommt immer wieder was rein.
-
Ja das stimmt, gerade in E Block 2 Plätze frei, die gehen direkt weg an uns? Denke schon
-
Wird man in Block F mit dem Bayer-Trikot ins Stadion kommen oder gibt es da in Mainz Probleme?
-
-
Wird man in Block F mit dem Bayer-Trikot ins Stadion kommen oder gibt es da in Mainz Probleme?
ZitatFankleidung
In den Blöcken P - S, den Supportbereichen L - O auf der Kömmerling-Tribüne sowie in den Blöck A & O ist das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt!
Also rein da im Trikot.
-
Stark, danke!!
-
Die Vorfreude muss riesig sein, so wie die Bayer-Fans hier nach Karten suchen. Das habe ich so lange nicht erlebt.
-
Die Vorfreude muss riesig sein, so wie die Bayer-Fans hier nach Karten suchen. Das habe ich so lange nicht erlebt.
Das ist wohl wahr.
Für das Spiel in Wolfsburg sieht es auch sehr gut aus!
-
Die Jungs spielen ja auch einfach zum Zunge schnalzen. Ich werde aus dem Freundeskreis derzeit auch vermehrt von Nicht-Bayer-Fans angefragt, Karten für Heimspiele zu besorgen. Der Bayer boomt einfach und die Spieler und Spielweise sind ein Ereignis für Fußballfans. Hoffentlich bleibt das so und trägt den Verein in größere Höhen.
-
Wann hatten wir das letzte mal so eine Euphorie? Einfach großartig momentan
-
Wer am Samstag ohne Trikot in den Block will, den sollte man direkt rauswerfen und draußen mal ne Runde um die Ecke nehmen. 👊🏻
-
Wer am Samstag ohne Trikot in den Block will, den sollte man direkt rauswerfen und draußen mal ne Runde um die Ecke nehmen. 👊🏻
Ringelnatz läßt grüßen...
-
Bitte, spiel du den Rausschmeißer!
-
Mit dem Höhlenmenschen Kommentar hast du dir es echt verdient zitiert zu werden.
-