5000 haut schon hin, 3400 waren ja schon vor 2-3 Wochen innerhalb von 1-2 Tagen weg? 4000-4250 kann ich mir nicht vorstellen dafür haben zu viele immer wieder Karten geordert über Mainz. Freu mich auf unsere 5000 die auch hoffentlich alle mitmachen. Die Stuttgarter waren auch mit 5000 vor Ort und das war schon beeindruckend, bei uns hoffentlich auch.
3.400 (Auswärtskontingent) waren vor 2 Wochen weg, das ist korrekt, zu dieser Zeit war Mainz aber auch bis auf ein Paar Plätze in F & G schon ebenfalls ausverkauft. Das wir mehr als 1.000 Karten noch über die Ticketbörse bekommen haben kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Wenn es anders kommt, umso besser
Und Stuttgart war, wenn man sich Videos aus dem Stadion anguckt, mit deutlich mehr dort, da war F & G in deren Hand, sowie große Bereiche noch in E & K. Schätze mal das waren so 6.000 von denen, die SGE zu Beginn der Saison vielleicht sogar mit mehr.
Damit müssen wir uns aber auch garnicht vergleichen, einfach selber den Bayer zum Sieg schreiben, Euphorie mitnehmen und gut ist.