Spieltagsmotto: "Treter vs Tänzer"
ODER
die derzeit zweikampfstärkste gg die -fast- zweikampfschwächste Mannschaft.
HardKohr wird vom Anpfiff an -in der Kontaktsportart Fußball- mind. 2 Spieler vorzeitig ins Krankenhaus befördern.
ODER
HardKohr wird vom Anpfiff an -in der Kontaktsportart Fußball- mind. 2 Spieler vorzeitig ins Krankenhaus befördern.
ODER
Die eigenen vielleicht, bei gutem Kombinationsspiel fehlt ihm das Timing
Wo treibt sich denn die Mainzer Szene vor den Spielen rum, da gibt es ja rund ums Stadion nur Felder .. oder Gibt es in Uni Nähe noch die Möglichkeit 1-2 Bierchen vor dem Spiel zu trinken ?
Sorry, bin nicht so ein schlauer Fuchs, wie Du.
Von wo Du kommst, denkt man halt weiter,
King Pascal.
Kein Problem. Ich helfe gerne!
Gibt es in Uni Nähe noch die Möglichkeit 1-2 Bierchen vor dem Spiel zu trinken ?
Jo aufm Acker ist ein Stand. Da findet ihr mich auch. Fotos oder Autogramme bitte erst nach dem Spiel. Danke
In genau 24 Stunden wird Mainz nicht mehr Mainz sein nachdem 5.000 Leverkusener diese Stadt auseinander genommen haben 🔥🔥🔥🔥🔥
HYPE
In genau 24 Stunden wird Mainz nicht mehr Mainz sein nachdem 5.000 Leverkusener diese Stadt auseinander genommen haben 🔥🔥🔥🔥🔥
HYPE
Aber vergiss nicht, Alle mit Unterhose in Mainz.
Jo aufm Acker ist ein Stand. Da findet ihr mich auch. Fotos oder Autogramme bitte erst nach dem Spiel. Danke
Auf dem Acker, in einer befestigten Koppel?
Du bist so unlustig 😐
Morgen wird was fürs Torverhältnis gemacht. Tippe auf ein souveränes 4:0!
Wenn ich sehe. Krümel wieviel Glück da der BVB oben steht, ist es einfach wichtig jetzt konzentriert zu bleiben und einfach Punkte zu holen.
3 Punkte und von mir aus ein 1:0
Die RB von Köln nach Mainz scheint wohl auszufallen. Sagt mir zumindest mein Navigator.
Die RB von Köln nach Mainz scheint wohl auszufallen. Sagt mir zumindest mein Navigator.
Das ist richtig und bei der um 09:21 entfallen die Halte in K-Süd, K-West und Hürth.
Ein Schelm der Böses dabei denkt! Denke die Staatsmacht hat die Finger da mit drin, da der 8:21 Uhr Zug schon um 11:55 Uhr in Mainz sein sollte.
Aber der Zug um 7:21 Uhr soll um 8:20 Uhr kommen.
Dafür fällt aber auch die Verbindung Köln - Mainz aus 😀 gibt aber ne Alternative über messe/Deutz und Koblenz... das wird ein Chaos 😀
08:12 mit dem RB48 ab Opladen.
Danke Ulf, könntest du nicht noch Shuttle Büsse auf die Schnelle ordern?
1 Bus, 2 Busse.
Büsse gibt es nicht
Allen Mainz-Fahrern: Viel Spaß, ein geiles Spiel und drei Punkte!!
Auch von mir an alle: viel Spaß, lasst es krachen und bringt 3 Punkte mit!
Ich drücke von Sylt aus die Daumen!