Wie der Kommentator uns schlecht redet die ganze Zeit
Weil der offenbar nicht peilt, dass Maniz das gut und konsequent verteidigt.
Wie der Kommentator uns schlecht redet die ganze Zeit
Wirtz uns der schexx Kommentator eine Katastrophe
Wir lassen sie zu leicht aus der Box. So wird das mit dem Druck Aufbau bisher wenig.
Wenn sie dann mal in unserer Hälfte sind, spielen sie selbst und setzen uns mit Pressing unter Druck.
Alle Offensivspieler sind heute nicht genau genug in ihrem Spiel und zu langsam im Kopf und im Laufen.
Offensiv verlieren wir Zuviele Zweikämpfe
Boah der Kommentator geht ja gar nicht. Was hat der denn genommen?
Auf der Fernbedienung das. "?" drücken und Stadion Ton auswählen
Boah der Kommentator geht ja gar nicht. Was hat der denn genommen?
Immer noch besser als Lindemann.
Boniface und wirtz überhaupt nicht drin im Spiel.
Also das beste ist noch, wir führen 1:0.
Ansonsten haben wir nun auch nichts wildes hinten zugelassen. Daher ganz nach Manier einer Spitzen Mannschaft in die Pause. Auch mal bei Schwächen Spiel führen.
„Kontrollierter Käse“ hätte Calmund in der Pause geschimpft!
Ja heute nicht so gut bisher aber man muss auch feststellen das Mainz es ausgezeichnet macht bisher, stehen total eng und kompakt und wahrscheinlich den ihre beste Saisonleistung. Wenn wir wie die zecken auch mal dreckig gewinnen soll es mir recht sein
Adli für Wirtz wäre womöglich ein guter Wechsel zur Halbzeit
Hoffentlich hört das mal endlich auf hier kommentare zu schreiben das wir 5:0 den gegner putzen man, Mainz finde ich heute sehr gut leider.
Ich gebe den Mainzern noch 15 Minuten in der 2. Halbzeit, dann werden sie müde sein durch das Pressing was die spielen. Die letzte halbe Stunde sollte unsere sein. Und dann sollte man es auch klar machen.
Mainz verteidigt halt das 0:1... Das kann der Kommentator noch so "langweilig" finden wenn wir im Ballbesitz sind, bleibts bis zum Ende so, sind es trotzdem 3 Punkte.
Wirtz, Hofmann und Boniface finden nicht statt. So gut können die Mainzer auch nicht sein.
Aber ich denke die 2. Hz wird besser.
1:0 halten bis die Mainzer aufmachen. Dann sind sie fällig
Mainz lief bis jetzt 2,5 km mehr als wir. Von daher läuft es nicht ganz unähnlich zum Spiel gegen Heidenheim.
So jetzt spielen wir nicht mehr gegen die Sonne
Das war ein guter Angriff. Hinten auch unter hohem Druck mit Kurzpass sich gelöst und dann recht gut nach vorne.