es ist momentan schick, Bayer Fan zu sein...
Was für ein Vollarschloch, der Reporter.
Das war für mich auch der härteste Spruch....was ein Wixxer
es ist momentan schick, Bayer Fan zu sein...
Was für ein Vollarschloch, der Reporter.
Das war für mich auch der härteste Spruch....was ein Wixxer
Pascalwerkself ist auch bei den vietnamesischen Highlights des Spiels ab Minute 5:45 zu sehen
Das Schlimme daran: wir kennen ihn und erkennen ihn
Und lieben ihn
Wieviele Levs waren denn jetzt objektiv gesehen da?
Sah im Tv geil aus, aber man hat nicht sehen können, wieviel außerhalb der Gästeblöcke waren.
es waren in F & G nicht ganz so viele wie teilweise vorhergesagt, aber dennoch sehr viele...auch auf der Haupttribühne waren sehr viele im Trikot zu sehen.
Außerhalb vom Auswärtsblock zu jubeln, war sehr oft ein absolutes alleinstellungsmerkmal bei auswärtsspielen, heut war das komplett anders.
Und wir müssen anerkennen: Er ist der größte Fan.
Habe ihn entsperrt.
es waren in F & G nicht ganz so viele wie teilweise vorhergesagt, aber dennoch sehr viele...auch auf der Haupttribühne waren sehr viele im Trikot zu sehen.
Außerhalb vom Auswärtsblock zu jubeln, war sehr oft ein absolutes alleinstellungsmerkmal bei auswärtsspielen, heut war das komplett anders.
Saß in E (Haupttribüne) und allein da waren es locker 150-200. Das war irre. F und G schwer zu sagen da Mainz ja auch in Rot steht. Denke etwas über 5k kommen hin.
Ich möchte kurz noch meine Anerkennung für Mr. Zuverlässig Jonas Hofmann ausdrücken. Außerdem an verschiedenen Mikros mal wieder eine reflektierte Interviewleistung abgegeben und auch Fragen nach Alonsos Zukunft elegant verarbeitet.
Wieviele Levs waren denn jetzt objektiv gesehen da?
Sah im Tv geil aus, aber man hat nicht sehen können, wieviel außerhalb der Gästeblöcke waren.
Es waren geisteskrank viele 🤩
Zieht euch mal das Fan Video rein...
Habe mir gerade das von SabriVlogt angesehen - was ein Bombensupport Leute
Selbst im aktuellen Sportstudio zu sehen gewesen 🤯🤯
Selbst im aktuellen Sportstudio zu sehen gewesen 🤯🤯
Ja hatte was, dein Jubel war schon ziehmlich geil.
Meine Fresse was ist hier eigentlich los 5-6k fahren nach Mainz
Wir gewinnen gegen Angstgegner im vorbeigehen locker mit 70%
Spielen und ich meine SPIELEN in München Bayern zeitweise an die Wand
Holen Rekord nach Rekord
UND ICH ja ICH lobe Pasclwerkself, Alter
Alles irgendwie so SURREAL
SURREALISMUS in PERFEKTION
Alles anzeigenSelbst wenn wir schlecht spielen, spielen wir dennoch gut
In den letzten Jahren hätten wir das niemals gewonnen. Erst recht nicht 3:0
Wo führt das hin, wenn wir jetzt schon mit durchschnittlichen Leistungen souverän 3:0 gewinnen?
Alles etwas beängstigend momentan…
Der einzige Wermutstropfen ist, dass andere Mannschaften leider auch mitziehen bis jetzt. Hoffen wir auf trostloses 0:0 heute Abend
Wirklich einfach nur unwirklich alles, was bei uns abgeht und wie es läuft. Ich mein, jeder hatte wohl große Hoffnungen nach diesem tollen Transfersommer mit absolut überragenden, genau richtigen Transfers. Aber es blieb noch das große Fragezeichen, ob wir die PS auch genau so auf die Straße kriegen, wie sie der Kader hergeben würde. Auch war noch ein kleines Fragezeichen dazu, ob Alonso wirklich so ein starker Trainer ist, es es gab auch unter ihm, nachdem er übernommen hatte, ein paar Hänger-Spiele. Und auch die Spielweise war oft sehr auf abwarten und einfach nur effizient nach vorne spielen ausgerichtet. Aber wie das diese Saison bisher läuft, das hätte ich mir in meinen kühnsten, optimistischten Träumen nicht gedacht. Die Erwartungen wurden komplett übertroffen. Ich bin schon gespannt, wann und wie wir überhaupt das 1. Mal ein Spiel verlieren sollten. Aktuell unvorstellbar.
Was ein geiles Auswärtsspiel - wie jeder mitgezogen ist, selten so erlebt.
Keine Stimme mehr aber dafür ist es wie immer Wert!
Dito, beim Torjubel direkt erkannt. Mittlerweile der Social Media Star bzw. Influencer unserer Fanszene. Auch wenn man bei sportlichen Themen manchmal anderer Meinung sein kann, da ist er richtig am Start.