Einfach mal zweistellig, dann bin ich zufrieden
Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
hab gehört, wir haben 15x mehr Punkte als unser nächster Gegner. Aber auch beim letzten Mal waren wir Favorit. Deswegen 100% geben, nicht unterschätzen und dann stehen die Chancen sehr gut.
-
gerade mit dem rücken zur wand haben sie es uns oft genug schwer gemacht, deswegen einfach nicht überheblich werden
-
Hoffe die Jungs nehmen nach den Topgegnern Heidenheim-Mainz-Molde den Fußballzwerg 1. FC Köln einigermaßen ernst
-
Bin tatsächlich sehr “froh”, dass wir letzte Saison zuhause verloren haben. Das sollte noch in den Knochen stecken und dazu führen, dass man da mit einem kühlen Kopf dran geht.
-
Andererseits ist dieser Gegner natürlich wirklich eine Chance für die Verbände, dass wir unsere Spieler für die Länderspielpause schonen. Wir haben da echt interessante Spieler in der B-Jugend, die wir gegen diesen Gegner einmal testen könnten.
-
Alles darf passieren, nur keine Punktverluste gegen die Ziegen. Die haben unserem Verfolgerfeld die Punkte überlassen, und wir MÜSSEN gegen die gewinnen. Sachlich und konzentriert die Punkte einfahren. Bitte!
-
klaus du möchtest mich jetzt verarschen oder?
Also ich habe ihn auch nicht entdeckt, aber beruhigend dass er da ist
-
Unentschieden reicht
-
So einen Scheißdreck findest du auch nur auf Werkself.de
Es gibt hier im Verein einen Spirit, den es vielleicht seit Jahrzehnten nicht gab und dann kommt einer ohne Grund um die Ecke und erzählt, dass der FC doch der größere Club sein soll. Kannste dir nicht ausdenken…
Sollte das Ironie sein, ist sie sehr gut versteckt. Glaube ich aber nicht
Zum Spiel: Ich weiß, es sind nur 3 Punkte. Aber gegen dieses Pack müssen wir einfach gewinnen. Ich würde es nicht ertragen, im Stadion schon wieder in die lachende Visage von Selke zu schauen
die Ironie ist nicht gut versteckt, sie springt einen quasi ins Gesicht. Ich glaube so viele Leute die Ironie nicht erkennen können findet man nur auf Werkself.de
-
-
Aber das man darüber so einen großen Aufhänger macht, findet man auch nur hier.
-
hab gehört, wir haben 15x mehr Punkte als unser nächster Gegner.
16x sogar. Aber wir werden die hoffentlich genauso wenig unterschätzen wie den Tabellenletzten heute.
-
16x sogar. Aber wir werden die hoffentlich genauso wenig unterschätzen wie den Tabellenletzten heute.
Das hoffe ich auch.
Konzentration unf Fokus oben halten!
Der FC kann uns nur über Kampf und Einsatz schlagen - ich bin mir sicher Xabi wird wissen wie er seine Mannschaft einzustellen hat
-
Bye, bye Baumgart...
-
Bye, bye Baumgart...
Wird nicht passieren.
Der Mann ist bei diesen Clowns eine Kultfigur mit Emotionen...das ist einfach wichtiger als Erfolg. Der darf sich und sein Verein gern in die 2. Liga hampeln
-
Eins sollte man nicht vergessen: Die Kölner kommen zum treten, beißen, zerren, lamentieren und simulieren, aber nicht zum Fußball spielen.
-
Einfach mal zweistellig, dann bin ich zufrieden
Jo wird mal Zeit, kann ich nur zustimmen
-
Jetzt gegen die Keller-Geister. Schickt sie in den Fahrstuhl zur Hölle.
-
Eins sollte man nicht vergessen: Die Kölner kommen zum treten, beißen, zerren, lamentieren und simulieren, aber nicht zum Fußball spielen.
Genau deshalb sindsie gefährlich. Denken wir an den 4. Mai.
-
Jo wird mal Zeit, kann ich nur zustimmen
Was nun?! Alles ab ein 10:10?
-