Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)

• Nur am Rande: Ein Teil des A-Blocks ist doch inzwischen der örtlichen EVL (> Familienblock) zugeordnet. Dort werden bsw. Mitarbeitern Plätze zur Verfügung gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass diese zumindest Sympathisanten von Bayer 04 sind.

Ist in A nicht inzwischen der Familienbereich?

• +1 für das Lager: nicht kaputttreten lassen. Die werden wenns normal läuft, selten den Ball haben und irgendwann dazwischen hauen wollen. Der Mützenmann kann ohnehin nur aggressiv, wenn spielerisch unterlegen.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Dann müssten die Kölner ja nur G mit oberrang und H bekommen haben an Kontingent was ich nicht glaube.

auch köln wird offiziell nicht mehr als G + anteilig F4 bekommen haben. Das war auch nie anders. Der Rest war halt sonst freier verkauf oder halt anders organisiert...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Werde in A4 sitzen. Bin mal seeehr gespannt vor wie vielen K*lnern ich die hoffentlich vielen Tore provokant bejubeln kann! Hat jemand Erfahrungen in dem Block dort? Kein Bock, dass die Luft da so brennt, dass man als Heim-Fan „aufpassen“ muss…

War im Mai da. War kacke. Es sei denn, es steht schnell 2:0.

• Die Kölner können in dem Spiel nur gewinnen, und wir nur verlieren. Wenn wir gewinnen, dann ist es halt normal gelaufen für uns. Wenn die Kölner gewinnen, dann haben sie nicht nur gegen den ersten gewonnen, sondern gegen einen ihrer Hassvereine. Das sollte in den Köpfen unserer Spieler allgegenwärtig sein. Da müssen sie voll dagegen halten, sonst gibt es ein böses Erwachen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Man hat auch heute wieder gesehen, dass wir nicht jede Mannschaft easy peasy zerlegen und auch mal ins Schwimmen geraten können. Gegen Köln dann gerne wieder mehr als nur eine Halbzeit Gas geben

Nicht böse gemeint, aber welche Mannschaft kann das? Gerade mit der Rotation. Schau dir mal die Bayern in Kopenhagen an und die haben da mit der A-Elf gezockt und waren deutlich weniger souverän als wir.

Insgesamt glaube ich aber, dass uns das 1:2 gar nicht so schlecht tut, hinsichtlich Schärfung der Sinne.

• Mach die Jolle aus, schließ Insta, kuschel Dich in Deine Fandecke und träum von Deinem größten Tag als Du Paul Freier getroffen hast.

Schon Deine Wut für Sonntag und gib im Stadion alles, anstatt auf Insta irgendwelche Kinder anzupöbeln

• Nicht böse gemeint, aber welche Mannschaft kann das? Gerade mit der Rotation. Schau dir mal die Bayern in Kopenhagen an und die haben da mit der A-Elf gezockt und waren deutlich weniger souverän als wir.

Insgesamt glaube ich aber, dass uns das 1:2 gar nicht so schlecht tut, hinsichtlich Schärfung der Sinne.

Ich meinte damit nicht, dass das unsere Erwartungshaltung sein sollte oder eine realistische Erwartungshaltung ist. Vielmehr, dass die Mannschaft nicht in so eine Einstellung kommt und denkt, gelingt schon alles so wie sonst auch.

• Dass die ihre Schallplatte bzgl. der Zuschauerzahlen nicht selber mal leid sind. Damit offenbaren die doch jedes Mal aufs Neue ihre absolute sportliche Unterlegenheit.

Ich wäre ja mal für ein Spruchband mit: ,,Wir gratulieren der Nr. 3 am Rhein zur tollen Zuschauerstatistik!“

• Nicht böse gemeint, aber welche Mannschaft kann das? Gerade mit der Rotation. Schau dir mal die Bayern in Kopenhagen an und die haben da mit der A-Elf gezockt und waren deutlich weniger souverän als wir.

natürlich, aber dennoch ist bei den letzten 2 Spielen erkennbar, dass die Tendenz leicht nach unten geht. Hoffe man kann am Sonntag wieder richtig hochfahren

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die werden alles versuchen um im Spiel gegen uns sich irgendwie aus dem Keller ziehen zu wollen. Den Stecker sollten wir denen schnell ziehen und nicht aufhören noch eines und noch eines ihn mitgeben zu wollen.

Das letzte Heimspiel ging verloren was auch das letzte Spiel gegen diese Retorte und Filz Club war. Da muss es diesmal eine richtige Wiedergutmachung geben.

• natürlich, aber dennoch ist bei den letzten 2 Spielen erkennbar, dass die Tendenz leicht nach unten geht. Hoffe man kann am Sonntag wieder richtig hochfahren

Stimmt, jetzt wo du's sagst... Beginne ich mir auch langsam leichte Sorgen machen. Hab bisschen Angst vor Sonntag. Hofftl nicht schon wieder genau zum Derby, dass Köln uns mental auffrisst ;(

• Stimmt, jetzt wo du's sagst... Beginne ich mir auch langsam leichte Sorgen machen. Hab bisschen Angst vor Sonntag. Hofftl nicht schon wieder genau zum Derby, dass Köln uns mental auffrisst ;(

Mimimi meine Güte.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!