Ich hoffe nicht das wir z.b. in Palacios oder granit xhaka frühzeitig in einer hitzigen partie die rote Karte bekommen. Ich glaube darauf werden die Böcke hin arbeiten um zu provozieren denn dann haben die eine Chance. Palacios stand schon mal knapp davor und xhaka hat auch sehr früh gelb bekommen.
Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich hoffe nicht das wir z.b. in Palacios oder granit xhaka frühzeitig in einer hitzigen partie die rote Karte bekommen. Ich glaube darauf werden die Böcke hin arbeiten um zu provozieren denn dann haben die eine Chance. Palacios stand schon mal knapp davor und xhaka hat auch sehr früh gelb bekommen.
Realistisches Szenario, dass die Kölner auf eine rote Karte spielen
-
Werden die einzelnen Sektoren im Stadion getrennt sein oder kann man vom B-Block in den Fanshop ?
-
Werden die einzelnen Sektoren im Stadion getrennt sein oder kann man vom B-Block in den Fanshop ?
Glaube das wurde hier schon beantwortet - soll wohl getrennt sein
-
Ich habe wirklich Angst vor diesem Spiel...
-
Hätte ich auch. Union kommt sicherlich mit mindestens 8.000 Mann nach Dortmund.
-
Glaub mir, die Welt wird sich unabhängig vom Ergebnis weiterdrehen...
-
"Wenn wir nicht öffentlich wären....", sagt Baumgart und fügt hinzu "...leck mich am A.... was da (bei Bayer 04) morgen auf dem Platz steht".
Da spricht der Realist in ihm. Sollten unser Spiel also keinesfalls überheblich oder gar hektisch, sondern strukturiert mit der gewohnten spielerischen Klasse und Personalsubstanz angehen.
-
Nein mit 4000Mann sind die in Dortmund.
-
-
-
schalte den strom ab, geh in den schrank und bleibe dort mindestens 3 tage. dann wird alles gut
-
Nein mit 4000Mann sind die in Dortmund.
Das ist die offizielle Zahl, ja.
Viele sind auch im Sitzer verstreut. Also könnte es doch wieder hinkommen.
-
Jetzt schreibt der Express sogar von den 7.500 Ziegen. Dann muss es doch stimmen
-
Morgen bitte gepflegte 5 Buden von Boni, sonst sprechen alle nur noch von diesem Stuttgarter.
-
Morgen bitte gepflegte 5 Buden von Boni, sonst sprechen alle nur noch von diesem Stuttgarter.
Momentan auch einfach zurecht. Wie überlegt Guirassy derzeit netzt, da hat Boniface noch eine Menge Luft nach oben. Darf gerne morgen damit beginnen...
-
Momentan auch einfach zurecht. Wie überlegt Guirassy derzeit netzt, da hat Boniface noch eine Menge Luft nach oben. Darf gerne morgen damit beginnen...
Meckern auf hohem Niveau. Wie immer beim alten Harry
-
Naja, ich finde das schon irgendwie berechtigt. Ja, 6 Tore gut und schön, aber bei Toren per Torschuss ist Guirassy einfach gerade nochmal eine ganz andere Klasse! Und Boniface hat ja selbst schon angemerkt, dass er aus seinen ganzen Schüssen mehr Tore machen müsste!
-
ist doch das beste was uns passieren kann, wenn Boniface dadurch etwas weniger im öffentlichen Blickpunkt steht.
-
Wie wichtig die sich nehmen die demütigen sich doch selber tagtäglich indem sie mit ihrem Ford Kuga vors Scheißbockheim fahren
-
Was fürn Freak.
-