Spielerisch ist das wieder allerhöchstens Niveau von uns, nach den letzten 3 Spielen, die ein bisschen schwächer waren. Aber die Standardverteidigung bereitet mir etwas Sorgen. Da müssen wir uns wirklich bessern, wenn wir ganz oben bis zum Ende mitmachen wollen. Heute auch etwas Spielglück. 1-0 zählt... dann aber sehr viele Chancen... 2-0 geht insgesamt in Ordnung. Müssen dringend noch eins nachlegen.
Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Grüße aus dem Block B4.
Hinter mir nur Kölner und bei jedem Tor extra mich umgedreht und vor den gejubelt 😅
-
du bist jetzt mein held
-
Lt. Kicker beide Tore mit Spielglück gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass das die auch so Anti-Lev sind...
-
Auf einmal so leer hinter mir
-
Lt. Kicker beide Tore mit Spielglück gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass das die auch so Anti-Lev sind...
ihr jungen leute versteht das nicht, wir waren schon immer ungeliebt.... von rp, anzeiger, wdr....später ard und zdf , dann premiere, sky und dazn....
-
Flo gefällt mir nicht. Unser Schwächster.
-
Schnell das dritte nachlegen, damit das Nachdenken erst gar nicht beginnt!
-
ihr jungen leute versteht das nicht, wir waren schon immer ungeliebt.... von rp, anzeiger, wdr....später ard und zdf , dann premiere, sky und dazn....
Danke. Mit 52 noch jung.
-
Wirtz Nr. 2
Der dritte ist drin...
-
-
Puh, bin in b4, irgend Son Typ guckt die ganze Zeit die Stadionwand an und schreit : abonniert meinen Kanal.. Mega nervig
-
Bonnie sein Gesicht... gleich macht er sie alle...
-
Jetzt bloss nicht in den Verwaltungsmodus und schaißhaufenteam ins spiel bringen
-
Flo gefällt mir nicht. Unser Schwächster.
Vor allem die Vorlage zum 1:0, erbärmlich schwach
-
Zünde den Turbo...
Frimpong man
-
Mein Gott
-
Das darf nicht wahr sein
-
junge junge, sowas MUSS man machen
-
Man man man so billig und einfach vergeben das ist nicht gut.
-
Wirtz und Boniface werden gut zugemacht vom FC.
Jetzt bitte nicht Schwäbe zum Helden machen....
-