Morgen Vollgas die Bayarena muss knallen von Anfang an , Maschine Boniface wird brennen der knallt die weg 5:1
Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Außenstelle Jakarta is on fire!
Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!
-
Geil sitze schon im Zug.
Here we gooooo
-
Geil sitze schon im Zug.
Here we gooooo
Doch noch eine Karte bekommen?
-
Wie wichtig die sich nehmen die demütigen sich doch selber tagtäglich indem sie mit ihrem Ford Kuga vors Scheißbockheim fahren
Solange wir nachher ähnlich brennen aber dennoch einen kühlen Kopf bewahren und unsere spielerische Überlegenheit umsetzen, wird alles gut.
Baumgart ist clever und weiß, welche emotional-motivierende Wirkung gerade ein Sieg über uns für die Ziegen haben kann. Daher befeuert er jetzt extrem. Kann und wird aber nach hinten losgehen.
Wir sind nicht mehr allein auf Wirtz angewiesen, was Kreativität angeht. Und wir haben mittlerweile auch einige potenzielle "Holzfäller" im Team, die sehr gezielt mit Grätsch-Axt oder Tackling-Säge den einen oder anderen Baum(gart-Schützling) zu Fall bringen werden.
Alsonso, Rolfes und Carro werden unsere Jungs auch heißmachen; denen ist die Signalwirkung des Derbys ebenfalls klar.
Wir werden das Ding rocken.
-
Doch noch eine Karte bekommen?
Ja. Jedoch leider nur Sitzer im B4.
Sind die Tore offen? Dann kann man ja in den Steher sich schmuggeln..
-
Gestern war noch eine in SD4 frei, hat sich ein Kollege geschnappt. Nun ja, dann halt Sitzer wie gegen Fürth.. 7-1.
Schlimme im Sitzer kannst nicht mal ein Joint oder ne Kippe rauchen.
-
Frankfurt Abfahrt…👊🏻
-
Gestern war noch eine in SD4 frei, hat sich ein Kollege geschnappt. Nun ja, dann halt Sitzer wie gegen Fürth.. 7-1.
Schlimme im Sitzer kannst nicht mal ein Joint oder ne Kippe rauchen.
Klar kann man das, okay ne Sportzigarette habe ich nicht ausprobiert, aber je nach Spiel ziehe ich mir ne halbe Packung durch, egal wo!
-
Wie wichtig die sich nehmen die demütigen sich doch selber tagtäglich indem sie mit ihrem Ford Kuga vors Scheißbockheim fahren
Alleine deswegen muss man die heute richtig demütigen. Bitte!!!
-
-
Ich weiß, dass es im Derby auch immer ein knappes und schweres Spiel werden kann, hoffe aber heute echt mal auf einen demütigendes 5 oder 6:0.
Wäre einfach zu geil.
Aber abwarten, konzentriert und bestimmt auftreten, dann läuft das.
-
ich wäre mit einem 2:1 hochzufrieden
-
Am wichtigsten sind die drei Punkte. Am zweitwichtigsten, dass die Mannschaft ohne personelle Verluste in Form von Platzverweisen oder gar Verletzungen aus dem Spiel kommt. Und wenn man dann noch was für‘s Torverhältnis und die moralische Überlegenheit tun kann: Knallt sie gnadenlos weg.
-
Der Traditionsabsteiger bekommt heute eine fette Abreibung.
-
Der Traditionsabsteiger bekommt heute eine fette Abreibung.
Hochmut kommt vor dem Fall... Ich befürchte ein 1:1 oder gar wieder eine Niederlage weil ein Spieler von uns am Anfang eine rote Karte erhält worauf die Ziegen hin arbeiten werden. Ich denke die gehen palacios an um zu provozieren.
-
Frankfurt Abfahrt…👊🏻
Fährst Du über Köln?
-
Schließe mich dem an. Ein knapper Sieg reicht hier völlig aus. Das wird ein richtig schweres Spiel und ist aus meiner Sicht erst mal völlig offen. Baumgart wird seine Spieler gut vorbereiten.
Klar, wenn sich die Chance ergibt und wir günstig ins Spiel kommen - gottlos zerstören bitte.
-
Ich frage mich immer noch wie 7500 Ziegen an die Karten gekommen sind wo wir jedes Heimspiel ausverkauft waren im heimbereich und 20000 DK verkauft haben? ich check es irgendwie nicht. Ok die Heimspiele ausser Köln waren im freien Verkauf, was macht zum beispiel Bochum anders als wir? Da kommen wirklich nur 3000 ob von Dortmund, Köln u.s.w. rein, keine 10.000 mehr wie vor ein paar Jahren, wie können wir das auch machen?
-
Ich frage mich immer noch wie 7500 Ziegen an die Karten gekommen sind wo wir jedes Heimspiel ausverkauft waren im heimbereich und 20000 DK verkauft haben? ich check es irgendwie nicht. Ok die Heimspiele ausser Köln waren im freien Verkauf, was macht zum beispiel Bochum anders als wir? Da kommen wirklich nur 3000 ob von Dortmund, Köln u.s.w. rein, keine 10.000 mehr wie vor ein paar Jahren, wie können wir das auch machen?
Verstehst du es immer noch nicht? Sie 7.500 sind gewürfelt. Woher soll der Verein wissen, wie viele Tickets von Gästen über das Gästekontigent heraus abgenommen wurden, wenn es gar keine weitere Gästekarten mehr gibt? Wie willst du aus den restlichen Tickets eine Köln Zugehörigkeit ableiten? Das könnte nicht mal der Bayer selbst.
-
Gerade nochmal ne Mail bekommen ..
Kann das jemand genauer definieren ? Eingang ist ganz normal auch über den Eingang an der Fankiste möglich oder muss man dann einen anderen Eingang wählen ?
bevor das Derby heute um 15:30 Uhr angepfiffen wird, haben wir noch eine wichtige Info zum Zutritt zur BayArena. Für diese Partie planen wir aus Sicherheitsgründen eine Sektorentrennung im Ober- und Unterrang. Dabei wird ein Zaun deinen Block C4/E6 von der Nordkurve trennen. Da wir diesen aus baulichen Gründen nicht versetzen können, bitten wir dich, den Ordner am Zaun aktiv anzusprechen und dein Ticket für Block C4/E6 vorzuzeigen. -