Je nach Screenshotqualität kommen die Lesegeräte manchmal nicht mit dem QR Code klar. Schau am besten dass er dir die PDF Datei schickt.
Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
ich bekomme kurzfristig noch eine Karte von einem DK Inhaber. Reicht die als Foto auf dem Handy mit dem QR Code? ja oder?
Ja reicht muss ja nur den QR Code haben.
-
ich bekomme kurzfristig noch eine Karte von einem DK Inhaber. Reicht die als Foto auf dem Handy mit dem QR Code? ja oder?
Reicht. Aber hoffentlich nicht mehrfach in Gebrauch.
-
Hat bei mir mal nicht geklappt. Würde da auf Nummer sicher gehen und dir die Karte per Mail schicken lassen. Hat der Inhaber vorliegen bzw. Kann er sich über die App zusenden lassen.
-
Danke für die Info.
Nein, mehrfach ist die natürlich nicht in gebrauch.
Der Kollege aus dem Fanclub ist im Urlaub und hat die Tageskarte quasi Person B geschickt falls er jemanden findet der ins Stadion will.Und mit der Person B bin ich dann unterwegs, habe also zur Not das "Original" vorliegen.
-
Wird ein 5:0 oder 5:1
Im Ernst: bin optimistisch, aber etwas nervös. Eine kleine Meisterprüfung heute!
Hauptsache wir reißen A4 mit!!!!
-
Zünd dir doch die Sportzigarette an.
Mach ich gleich in Leverkusen Mitte.
Da warten meine Kollegen, du weißt 😝
-
Bin bereit für den Kampf gegen die Ziegen.
Bin auch komplett in Schwarz, lasst uns die Bundesjugendspiele beginnen!!
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich mehr Sorgen über den Schiri als über den Gegner macht? Im letzten Nachbarschaftsduell durfte Herr Zwayer schon rumwurschteln. Er gehört aus Gründen nicht zu meinen bevorzugten Schiedsrichtern. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, bin aber mehr als skeptisch.
-
Ich will 3 Punkte für jedem Bypass einen wehe wenn nicht
-
-
auch auf Intensiv kann i h euch sehen
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich mehr Sorgen über den Schiri als über den Gegner macht? Im letzten Nachbarschaftsduell durfte Herr Zwayer schon rumwurschteln. Er gehört aus Gründen nicht zu meinen bevorzugten Schiedsrichtern. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, bin aber mehr als skeptisch.
Für mich immer noch der größte, nicht beachtete Skandal, dass der Hoyzer-Freund Wochenende für Wochenende sich seine tausende von Euros einstreicht!
-
Zwayer leider fast immer eine Katastrophe.
Einfach klar spielen, eindeutige Tore schießen und gewinnen.
-
Fährst Du über Köln?
Das tut heute nur der Bayer... Höhö
-
Wird nen knappes Ding. Hauptsache 3 Punkte holen...nehme aber auch gerne die deutliche Variante.
-
Bzgl. der 7500 Fans lt. FC PK kann man davon ausgehen, dass neben den 3000 Karten 4500 Blockstürmer mit einkalkuliert wurden.
-
Aus sportlichen Fairnessgründen (Meeenz) müßte es heute mind. 6:0 ausgehen.
Andererseits: Freitag beim Training der Mützenclown zu den Spacken: Bayer wieder auf Normalmaß geschrumpft. Sonntag werden wir sie entzaubern.
-
Holt den Derby Sieg! Holt den Derby Sieg!
-
auch auf Intensiv kann i h euch sehen
Gute Besserung
-
Von der Anzahl der Gegentore her betrachtet steht der FC nicht so schlecht. 11 Gegentore ist Mittelfeld. So glaube ich nicht an einen Kantersieg. Irgendwie 3 Punkte reicht mir.
-