"alles andere als ein schlechtes spiel des fc... " na dann
Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Das ist der schönste Tag des Jahres!
Danke für dieses Spiel
-
Also das Manko war heute das Nutzen der Chancen. Die kleine Phase aus dem Nicht kurz vor der Halbzeit für Öln kam wohl nach der Sorge um Xhaka. Ansonsten brennt hier ja gar nix an.
Es spielt nur TikiTaka Leverkusen und sonst niemand. Köln komplett abgemeldet. Das wenige wird abgeräumt und unser Taw macht den Rest. Was es aber auch braucht um ganz oben zu stehen!
-
Nachbarschaftsduellsieger 💪
-
Keiner Verletzt
-
Danke Junx.
Hätten noch 2,3 mehr Buden sein müssen aber egal.
DANKE JUNX!!!!
-
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!
-
Viel zu billig davon gekommen, dieses Dreckspack
-
Es macht einfach unfassbar Spaß denen zuzusehen und zu sehen, dass sie genau wissen was sie machen
-
Derbysieger , Derbysieger hey hey
ä
-
-
ä
-
ä
Ich wäre dafür, dass auch wir nun nicht mehr von nem Derby sprechen….
-
grade frisch aus dem stadion: siehe da, 7500 ölner waren komplett aus dem Hintern gezogen
-
7.500 mal haben sie sich lächerlich gemacht mit dieser Aussage
-
Viel zu billig davon gekommen, dieses Dreckspack
Wir haben die auf Platz 18 geschossen. So verkehrt ist das nicht
-
Osram
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Für ein Derby müsste da auch ein Gegner sein, der irgendwie mit einem konkrurriert. Ich wüsste nicht bei was man gegen die konkuriert? Es gibt halt nur einen großen Verein am Rhein.
-
-
-
also wenn das 7.5k Kölner waren, waren 8k levs in Mainz. Das waren maximal 5k ich hätte eher noch 4.5k gesagt
-
fahre gerade in der bahn nach Köln...alle Kölner konsterniert. O-ton " so hat uns noch nie eine Mannschaft auseinander genommen"
Und das erste mal das man mehr die Leverkusen Fans gehört hat als den fc
-