Wie klein dieser hässliche Proletentrainer sich in der PK macht. Hatte sogar fast schon Mitleid.
Bei dem Twitter Account von dem kleinen Nachbarn sitzen auch nur Heulsusen
Wie klein dieser hässliche Proletentrainer sich in der PK macht. Hatte sogar fast schon Mitleid.
Absolut an Lächerlichkeit nicht zu überbieten wenn der offizielle Account sowas postet. Das tut denen richtig weh
Gebracht hat die Ansprache absolut nix Wurden trotzdem gedemütigt.
Also im TV hat man gesehen, 7500 Kölner? Wo? Höchstens 3000-4000 mehr nicht. Letzte Saison hatten die H und A Block voll besetzt, nun war im A Block mehr Lev Fans und auch in H Block waren einige... Hat man beim Tor jubel gesehen...
Geile Stimmung gemacht.
War in ner Kneipe mit gutem Sound, das war schon beeindruckend.
Geile Stimmung gemacht.
War in ner Kneipe mit gutem Sound, das war schon beeindruckend.
Kam die Stimmung denn im TV gut rüber? Oder hatte DAZN ihre Mirkos wieder vorm Gästeblock geparkt?
Kam die Stimmung denn im TV gut rüber? Oder hatte DAZN ihre Mirkos wieder vorm Gästeblock geparkt?
Hab ich doch damit geschrieben.
Volle Lotte Lev. VOn den Ziegen kam fast nix.
Bitte jetzt immer diese Mimosen Voraussagen , das klappt zurzeit ganz gut den Gegner dann mit +3 nach Hause zu schicken
Mach ich doch glatt 🤭 melde mich vor dem Wolfsburg Spiel.
Der Co Kommentator von DAZN, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, hat eine Lobeshymne nach der anderen auf uns losgelassen.
Das beste war aber, als er sagte, dass er in der Halbzeit mit einem Kölner Spieler gesprochen habe und der meinte, dass Leverkusen einfach zu krass für sie wäre.
Absteigerbesieger!
Abhaken und weiter gehts. In Wolfsburg dürfte es es dann wieder gegen einen Gegner mit Erstliganiveau gehen.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 7. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Direktvergleich: link- 74 Spiel (S30-U25-N19)
Stimmen zum Spiel Xhaka - Video: link
Stimmen zum Spiel Kainz - Video: link
Video Highlights: link
Unfassbar im TV , echt krass , Stimmung 1 Plus Plus
Waren niemals 7500 die machen sich ja lächerlich. Und auf instagram wurde getönt es werden 10-15.000.
Im Stadion hatte ich das Gefühl das schon lange nicht mehr so wenig Kölner da waren wie dieses Jahr. Gästeblock plus F Block daneben. Mehr nicht.
Vielleicht ist es auch nicht aufgefallen das es mehr waren weil der FC kein Tor gemacht hat
Unfassbar im TV , echt krass , Stimmung 1 Plus Plus
Das war besonders in den ersten 45. Minuten eine Stimmung wie in einem PL Derby. Kölner waren praktisch nicht zu hören nur kurz bei deren Phase kurz vor der Pause.
Hauptsache wir reißen A4 mit!!!!
Also im TV hat man gesehen, 7500 Kölner? Wo? Höchstens 3000-4000 mehr nicht. Letzte Saison hatten die H und A Block voll besetzt, nun war im A Block mehr Lev Fans und auch in H Block waren einige... Hat man beim Tor jubel gesehen...
War so 50:50 in A4, aber nach dem 3:0 waren auf einmal alle Ziegen weg
oh gott ist das peinlich
Und haben halt auch wieder mit 3 Toren Unterschied gewonnen
Waren niemals 7500 die machen sich ja lächerlich. Und auf instagram wurde getönt es werden 10-15.000.
Bei knapp 20.000 Dauerkarten kann es keine 10.000-15.000 sein, nichtsdestotrotz bei den Toren waren viele in A und H Block am jubeln, ich denke maximal 4000 waren da. Bin gespannt auf https://www.fussballmafia.de/a…rer/tabelle/1-bundesliga/ wieviele die da angeben als auswärtsfahrer. Wenn die da 7500 bis 8000 melden fresse ich ne Keks..Update, tatsächlich haben die 7500 angegeben, echt verarsche.
War so 50:50 in A4, aber nach dem 3:0 waren auf einmal alle Ziegen weg
Es war so herrlich dauerhaft beleidigt zu werden!!! wär ja noch schöner sich im Heimspiel zurückzuhalten