Sollte man mal hinschicken zu Fussballmafia.de Auswärtsfahrer damit die es korrigieren
Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Im Stadion hatte ich das Gefühl das schon lange nicht mehr so wenig Kölner da waren wie dieses Jahr. Gästeblock plus F Block daneben. Mehr nicht.
Vielleicht ist es auch nicht aufgefallen das es mehr waren weil der FC kein Tor gemacht hat
Würde ich absolut bestätigen. Würde 4500 schätzen. Richtig stark umgesetzt vom Verein dieses Jahr. Bitte nächstes Jahr genauso, wenn nicht sogar noch schärfer regulieren. Das war weltklasse heute. Spielerisch und auf der Tribüne.
-
Ich glaube ich habe noch nie so wenig Kölner bei uns erlebt. Kurz vor der Pause kam da ein Steht auf. Das war gar nichts. 4k höchstens.. Nichtmal F4 schien denen komplett zu gehören.
-
Rheinisches Fußball-Derby in Leverkusen: Bayer 04 gegen 1. FC Köln mit Fan-ChoreografieDie Polizei hat sich für Sonntagnachmittag auf einen Großeinsatz rund ums Leverkusener Stadion vorbereitet. Vor dem Spiel ist es aber ruhig geblieben. In der…rp-online.de
Habe mir den Spaß gemacht auf Fussballmafia.de bei den Kölner auf 3000 zu korrigieren bzw musste man da die 3000 eingeben und einen beweislink, den hab ich auch von rp online eingefügt und wird bearbeitet ich bin gespannt....
-
Lach jetzt haben die es auf 5000 geändert nachdem ich den link von rp online geschickt habe das es 3000 waren, 5000 waren es auch nicht.
-
Auf dem Platz und in der Kurve die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Demütigender Tag für die "großen" Nachbarn.
-
Tolle Interviews auf Bayer04.de von Grimaldo und Tah. Beide loben explizit die grandiose Stimmung heute
-
Der Traditionsabsteiger in desolater Form von einem geilen Bayer beerdigt.
-
Auf dem Platz und in der Kurve die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Demütigender Tag für die "großen" Nachbarn.
-
"Un ambiente incréible...." sagt Alejandro Grimaldo im Interview/Bayer TV. Aber hallo!
Ein über 90 Min.+ durchgezogenes, feines Spiel auf sehr hohem technischen und strukturellen Niveau unsererseits. Der Gegner hatte auch nicht mal im Ansatz die Chance, das Spiel irgendwie in eine andere Richtung zu lenken. Aufgrund der totalen Überlegenheit von Bayer 04 sind unsere Nachbarn mit dem Resultat (auch dank ihres Keepers) noch sehr gut bedient.
-
-
Wunderbar anzusehen auch der Klassenunterschied zwischen den Cheftrainern bei der PK nach dem Spiel und bei der Frage an Xabi, ob er immer noch daran glaube, dass der FC am Ende in der Bundesliga bleibt.
-
Von vorne bis hinten ein absoluter Traum heute.
Fans: überragend.
Mannschaft: den Klassenunterschied mehr als deutlich gemacht.
Es war so schön zu sehen, dass selbst diese Traditionalisten festgestellt haben, dass wir sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz sowas von dir Hoheit haben heute.
-
bester Kommentar bei dazn nach dem 3:0.. Wäre bitter,wenn hier nicht mehr Tore fallen der FC hätte so toll gespielt
-
Wunderbar anzusehen auch der Klassenunterschied zwischen den Cheftrainern bei der PK nach dem Spiel und bei der Frage an Xabi, ob er immer noch daran glaube, dass der FC am Ende in der Bundesliga bleibt.
Haha jaaa ich hatte echt fast (!) Mitleid mit dem Steffen!
-
Saison 1965/66
17. Tasmania 3:13 Punkte
Saison 2023/24
18. 1. FC Köln. 1:15 Punkte
-
Interview gerade in der WDR mit dem Proletentrainer vom kleinen Nachbarn:
"Der Gegner hat vor der Saison 50 Mio Schattule aufgemacht, die wir nicht haben"
Auf die Frage was die die Mannschaft in dieser Situation braucht: "Mich" mit aggressiven Ton und dann nochmal "Mich"
Das ist köstlich die Dummheit und Verzweiflung von diesem Vollspasst zu erleben🤣
-
Interview gerade in der WDR mit dem Proletentrainer vom kleinen Nachbarn:
"Der Gegner hat vor der Saison 50 Mio Schattule aufgemacht, die wir nicht haben"
Auf die Frage was die die Mannschaft in dieser Situation braucht: "Mich" mit aggressiven Ton und dann nochmal "Mich"
Das ist köstlich die Dummheit und Verzweiflung von diesem Vollspasst zu erleben🤣
Wieso sagt dann nicht mal einer provokant „Ja die haben auch für einen Spieler die genau selbe Summe bekommen?“
Was ich dieses Selbstdarsteller hasse. Allein die Antwort zeigt das er sich mal wieder zu wichtig nimmt. Allerdings haben die mit Gladbach im nächsten Spiel einen Gegner der selber kaum was gebacken bekommt. Hoffen wir das Seoanne einen Weg findet.
-
Der muss halt als Oberaffe versuchen seine Affen im Gehege zu füttern. Die merken aber auch langsam dass da keine Bananen kommen sondern nur heiße Luft von der sie auf Dauer nicht satt werden und bald wählen sie einen anderen Oberaffen.
-
Siehe Ende der PK... die wurden mal so richtig derbe nach Hause geschickt...
Die steigen ab und wir werden Meister.
-
Baumgart wütet nach Derby-Pleite gegen Schiri Zwayer: "Geht mir auf die Eier!"Steffen Baumgart ärgert sich nach der deutlichen Derby-Pleite mit dem 1. FC Köln über eine strittige Entscheidung des Schiedsrichters. Der Coach redet sich in…www.sport1.de
Der ist so dumm🤣
-