Es ist verschwendete Zeit sich solchen Spekulationen herzugeben, ob das nun Absicht war oder nicht. Dieser ganze Verein ist niederträchtig da würde es eher wundern, wenn mit Anstand und Respekt aufgetreten werden würde. Auffangbecken für kulturferne Prollos, und Herr Baumgart verliert immer weiter die Ruhe.
Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wie war das? Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage? Mag ja sein, dass er mit solchen Aktionen und der xten "der böse, böse Plastikclub kann Milliarden ausgeben"- Ansage die Fans erreicht, an Peinlichkeit ist das kaum zu überbieten.
-
Diesen Spinner in den 90min Leiden zu sehen, war die reinste Genugtuung.
Der wäre fast geplatzt vor Hilflosigkeit, dass man sich am einzigen Strohhalm Schiedsrichter und VAR dann so hoch zieht, spricht Bände...komplett überfordert.Zusätzlich das bockige Auftreten danach, dieser Vogel passt einfach wie Faust aufs Auge bei diesem Clownverein.
-
Jetzt hat Fussballmafia.de Auswärtsfans von 7500 auf 4000 korrigiert nachdem ich die angeschrieben habe
Dazu: Es waren nach meinem Geschmack noch zu viele in H/A. Der gravierende Unterschied zu Spielen mit ähnlicher Konstellation zuvor: Man hat sie so gut wie nicht bemerkt (akustisch). Ok, der Spielverlauf gab auch nix her für die. Dieser Bereich wurde in den Liga-Heimspielen jedoch bisher immer gut mit unseren Fans/Sympathisanten besetzt. Ändert aber nichts an der sehr sehr guten Gesamtstimmung gestern in allen übrigen Heimbereichen!
-
Das ist schon sehr lustig, dass das personifizierte Fußballproletentum mit pseudo-journalistischer Außenstelle versucht den ach so kleinen Nachbarn nun als "asozial" zu framen, während das Mützenmoped Interviews über Schatullen gibt, als würde er gleich wem ins Mikro beißen und man sich Derivate wie die organisierten JVA-Dauergäste wie die wilde Horde fanbetreuungsnah "leistet". Die muss man offensichtlich so lange lächerlich machen, bis sie es selbst merken - der Postillon hat das offenbar bereits verstanden .
-
„Nach dem Abpfiff ertönten dann noch höhnische Gesänge in Richtung des gebürtigen Rostockers. „Steffen Baumgart ist bald arbeitslos“, hallte es von den Rängen, die trotz 3:0-Führung für die Werkself kurz vor Schluss schon beträchtliche Lücken vorwiesen.“
https://www.express.de/sport/f…gen-von-bayer-fans-661261
Da sitzt der Stachel ja tief beim Schmierblatt.
"Beträchtliche Lücken" gibt es vor allem in der Birne so mancher dieser Stuss-Schreiber.
-
Mein Fazit:
Nie wieder Sitzer! War in B4 der einzige der Stimmung gemacht hat, mit noch einigen unten - paar konnte man annimieren mit zu Supporten, jedoch sagte mir schon mein Sitznachbar in der letzten Reihe: „nur gegen Rom stand hier der ganze Block“
Sitzer einfach nichts für mich. Ich stand sowieso die ganze Zeit. Einfach köstlich, wie die Ziege zu mir sagte: „Setz dich mal hin jetzt“ und ich so: „nix da, du bist Gast hier im Stadion, du hast nichts zu melden“ - dieser Blick unbezahlbar 🥲
-
-
Salty Kölner 😅
-
Nächstes Mal alle in H!
-
-
Nächstes Mal alle in H!
Da eine 2. kleine Hinterm-Tor-Kurve in schwarz-rot...einfach genial!
-
Was für ein armseliger Wicht!
Das ist so offensichtlich, dass ich mir nicht sicher bin, ob das nicht noch eine größere Welle in den Medien schlägt. Hier müsste eigentlich der DFB aktiv werden.
-
Sass in A 5 (zum allerersten Mal) - gar nicht so schlecht der Blick von da oben trotz Ecke und weit weg vom Spielfeld.
Da waren schon einige ölner - die meisten am Trikot erkennbar, einige undercover, zu erkennen zu Beginn und Mitte der ersten Halbzeit bei "Steht auf wenn Ihr ... seid" - Tore für den FC gab es ja nicht (-:
Mein Eindruck - Deutlich weniger Kölner außerhalb des Gäastebereiches als in den Vorjahren. In A 5 (ziemlich in der Ecke) waren es schon so 25 %, aber auf den Geraden nur einige wenige würde ich sagen. Selbst da sprang ja früher bei FC-Toren die halbe Tribüne hoch.
Stimmung selbst in A 5 recht gut und in A 5 auch ziemlich friedlich, nur ein Wortgefecht und das war harmlos. Ich bin aber auch schon was älter und so lange ein fremder Fan da ein Ticket ergattert und nur das Spiel schaut ohne zu provozieren kann ich damit leben. Und provoziert haben so im Ansatz 3 oder 4 FC-Vögel im Block, aufreizend lange in den Gängen stehen geblieben und geposed (hatten fast alle ein Poldi-Shirt, das sind meistens die schlimmsten Nasen), aber nix Schlimmes.
Habe auch um das Stadion herum wenig Agression mitbekommen, allerdings auch sehr viel Polizeipräsenz, auch an entlegenen Ecken.
-
In B9 gab es ein paar einzelne Kölner....vielleicht so 10-15 stk
die meisten wurden von Leverkusenern mitgenommen. Das verstehe ich einfach nicht. Ich habe auch viele FC in meinem Freundeskreis, aber ich würde eher die Karte an einen fremden Bayer Fan verschenken oder gar nicht abgeben. Besser ein leerer Platz als ein FC Fan.
Irgendwo muss die Freundschaft auch aufhören.
-
Zitat aus BLöd.de heute:
"Brennpunkt Köln!
Abstieg droht! Stimmung kippt! Wackelt Baumgart?
Der brutale Absturz des 1. FC Köln und die große Frage: Kann Baumgart diesen FC noch retten?"
Hab ich das richtig mitbekommen? Pfiffe gestern nach Spielschluß aus G (vor den Spielern)?
-
Sorry für den Spam aber schaut euch bitte die 2 Gesichter rechts an - der Glatzkopf hatte schon als Hass auf mich und der andere der den Kopf nach hinten macht hat schon kein Bock mehr auf sein Leben
-
Der ganz rechts ist Serdar Somuncu und der andere pennt einfach.
-
Serdar Somuncu
Zum Glück kein Kölner, sondern Gladbacher.
-
Wolltest du da "jemanden" grüßen? Serdar Somuncu fragt sich das bestimmt auch...
-
War klar, dass irgend ein Spinner jetzt meint das wäre ein Hitlergruss.
Du Vogel, schau dir das Video an, ach was erzähl ich eigentlich wenn man nie im Stadion ist kennt man sowas nicht ne, Stammtisch Trainer
Schnell du musst einen neuen Thread öffnen..
-