Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)

• War klar, dass irgend ein Spinner jetzt meint das wäre ein Hitlergruss.

Du Vogel, schau dir das Video an, ach was erzähl ich eigentlich wenn man nie im Stadion ist kennt man sowas nicht ne, Stammtisch Trainer ;)

Schnell du musst einen neuen Thread öffnen.. :LEV14

Naja, paar Spiele bekomme ich immerhin noch hin die Saison.

Bisher hatte ich dich ja ein wenig verteidigt. Aber nun hast du ja deinen Fanclub gefunden. Daher alles gute.

PS: Mein Post war da eher nicht ganz ernst gemeint. Ein Dezenter Hinweis, ein anderes Bild zu nehmen. Egal, ich muss los, neuen Thread eröffnen... wissen schon.

• Was denn? Sie hören von meinem Anwalt, oder warum haben sie nur ein Trikot, und keine Unterhose an? :LEV6

Sorry, der musste jetzt einfach sein.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Dazu: Es waren nach meinem Geschmack noch zu viele in H/A. Der gravierende Unterschied zu Spielen mit ähnlicher Konstellation zuvor: Man hat sie so gut wie nicht bemerkt (akustisch). Ok, der Spielverlauf gab auch nix her für die. Dieser Bereich wurde in den Liga-Heimspielen jedoch bisher immer gut mit unseren Fans/Sympathisanten besetzt. Ändert aber nichts an der sehr sehr guten Gesamtstimmung gestern in allen übrigen Heimbereichen!

Schau dir mal von letzte saison an, da war H und A komplett in Kölner Hand, im TV hab ich sehr sehr viele Leverkusener gesehen, besonders im H Block und auch ganz in der nähe von G Block, so soll es sein einfach Fantastisch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

guck mal in den vlog rein da siehst du das A fast nur Leverkusener sind und im H Block direkt neben G Leverkusener, das war letzte saison oder davor nie so gewesen. Hätter mich auch gewundert bei der Euphorie die wir haben und selbst bei Darmstadt und Hoffenheim der Heimbereich Ausverkauft war. Ich lach mich nur tot das die kölner wie immer geprahlt haben dasa die mit 10.000 da sein werden und ein Heimspiel haben.

• Im Stadion war von den Kölnern vergleichsweise wenig zu hören, bei der Übertragung gar nichts. Das war in den letzten Jahren schon mal anders.

Der Support ist in dieser Saison der Mamnschaftsleistung ebenbürtig, daher:

Alles gut, das Leben ist schön. :LEV6

• Schau dir mal von letzte saison an, da war H und A komplett in Kölner Hand, im TV hab ich sehr sehr viele Leverkusener gesehen, besonders im H Block und auch ganz in der nähe von G Block, so soll es sein einfach Fantastisch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

guck mal in den vlog rein da siehst du das A fast nur Leverkusener sind und im H Block direkt neben G Leverkusener, das war letzte saison oder davor nie so gewesen. Hätter mich auch gewundert bei der Euphorie die wir haben und selbst bei Darmstadt und Hoffenheim der Heimbereich Ausverkauft war. Ich lach mich nur tot das die kölner wie immer geprahlt haben dasa die mit 10.000 da sein werden und ein Heimspiel haben.

Ich gucke diese Vlogs ja auch ab und an mal ganz gerne. Ich frage mich aber wirklich, ob man sich nicht total dumm vorkommt das ganze Spiel da mit dem Handy zu hängen und sich selbst bzw. das spiel zu filmen. Abgesehen davon würde es mich glaube ich auch tierisch nerven, wenn das mein Sitznachbar wäre.

• Ich gucke diese Vlogs ja auch ab und an mal ganz gerne. Ich frage mich aber wirklich, ob man sich nicht total dumm vorkommt das ganze Spiel da mit dem Handy zu hängen und sich selbst bzw. das spiel zu filmen. Abgesehen davon würde es mich glaube ich auch tierisch nerven, wenn das mein Sitznachbar wäre.

volle zustimmung. Diese selbstdarstellerischen Trends muss man nicht wirklich unterstützen. Da sind mir die klassischen Stimmungsvideos viel lieber

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Mein Fazit:

Nie wieder Sitzer! War in B4 der einzige der Stimmung gemacht hat, mit noch einigen unten - paar konnte man annimieren mit zu Supporten, jedoch sagte mir schon mein Sitznachbar in der letzten Reihe: „nur gegen Rom stand hier der ganze Block“

Sitzer einfach nichts für mich. Ich stand sowieso die ganze Zeit. Einfach köstlich, wie die Ziege zu mir sagte: „Setz dich mal hin jetzt“ und ich so: „nix da, du bist Gast hier im Stadion, du hast nichts zu melden“ - dieser Blick unbezahlbar 🥲

Na ja, in den unteren Reihen sind es nicht wenige die Stimmung machen... :)

• Sag ja, unteren haben mitgemacht aber ich habe mich oben lost gefühlt. Hab mein bestes probiert, den Rest zu pushen aber die schauen einen nur blöd an - selbst die LEV Trikot. Vielleicht nicht so gewohnt, dass da mal

jemand 90 Minuten lang durchdreht.

Das schlimmste war, dass ich da keine „Sportzigarette“ rauchen konnte ergo kein Sitzer mehr für Pascalwerkself 😅

• Ich gucke diese Vlogs ja auch ab und an mal ganz gerne. Ich frage mich aber wirklich, ob man sich nicht total dumm vorkommt das ganze Spiel da mit dem Handy zu hängen und sich selbst bzw. das spiel zu filmen. Abgesehen davon würde es mich glaube ich auch tierisch nerven, wenn das mein Sitznachbar wäre.

Ist das Veröffentlichen von Spielmomenten eigentlich legal? Sind zwar eigene Bilder bzw. Videos aber so sicher bin ich mir da nicht ? Was ist zum Beispiel, wenn man durch den Vlog Geld verdient?

Genau das denke ich mir auch ständig . Was ist hier eigentlich mit DSGVO ? Da sind ja durchaus private Aufnahmen von Menschen die nicht eingewilligt haben dabei. AGB gelten nur für Aufnahmen von offiziellen Stellen

• Unabhängig mal von der rechtlichen Situation und dem "Wert" solcher Vlogs (ich hab mir diesen Beitrag quasi als Premiere mal angeschaut): Die Qualität ist erstaunlich gut, und ich fand es eigentlich recht unterhaltsam gemacht. Insofern @Tommi0952 : Danke für die bebilderte Info.

• Die englischen Reporter beim Live spiel gegen Köln haben ein einziges mal auf gebrochenen Deutsch gesagt beim 3:0 Football vom anderen stern :LEV14 Und immer wieder Beutiful Football

Haben sie nicht. Steffen Freund (dt. Co-Kommentar) ist mal wieder nicht das Vokabular eingefallen, hat das dann ge-denglischt und wurde hilfesuchend gerettet, da der eigentlich englischsprachige Kommentator 1 ihm zu verstehen gab, dass es "from another?planet" gewesen wäre. Danach folgte noch irgendein galaktischen Wortspiel. Insgesamt sind wir natürlich trotzdem sehr gut weggekommen.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp