Europa League 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 5:1 (3:1) (Donnerstag, 26.10.2023, 21:00 Uhr; BayArena)

• Es wäre eigentlich besser wenn wir 2. werden. Eine Auswärtsfahrt mehr ist nicht zu verachten.

gerade aufgrund des afrika cups wäre es dieses jahr besonders wichtig diese spiele zu sparen.

Lieber donnerstag eher wenig rotation und dafür lieber in den auswärtsspielen, dass dann evtl. einer mit viel belastung gar nicht erst mitfliegt.

Bei zwei heimspielen do/so ist die belastungssteuerung relativ irrelevant. Dennoch werden/sollten natürlch Kovar, Andrich, Hincapie + X sicher reinrotieren.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Würde hier auch weniger rotieren und eher das Spiel gegen Sandhausen nutzen. Pala hat in der Nationalmannschaft nicht gespielt, Xhaka hat beide Spiele durchgespielt. Würde also Andrich für Xhaka bringen und Hofmann auf die Bank setzen für Adli. Für Frimpong darf gerne auch Tella starten, Qarabag sollte im 4231 auch geknackt werden, ansonsten A-Elf

• Weiß jemand, ob man für dieses Studi-Angebot irgendeinen Studentenausweis vorlegen muss?

Ich studiere just in diesem Moment Kneipenwirtschaft. Reicht das ggfls? 🙃

Das ist ja annähernd das Maximum eines Fußball-Akademikers. Ein paar Bierdeckel mitbringen...passt.

Ich bin auch für größere Rotation. Andrich definitiv, Stella, Hincapie, TW Kovar...wenn's gut läuft auch mal die Sportkameraden Mamba/Puerta in Teilzeit.

Zuschauerzahl: 25. 473

• Den Gruppensieg kannst du am dritten Spieltag gar nicht klar machen. Mit der Argumentation müsstest du auch an Spieltag 4 und vermutlich auch 5 mit Bestbesetzung antreten.

realistisch betrachtet wäre man aber mit 4 Punkten gegen Qarabag praktisch Gruppensieger (auch wenn nicht rechnerisch)

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Muss die von mir oben ähm..kolportierte Zuschauerzahl von 25.473 korrigieren. In der PK wird die Zahl 27.500 genannt und von einem ausverkauften Heimbereich gesprochen. :thumbup:

Das kann aber bei den vielen Karten, die im Ticketshop noch angeboten werden, nicht hinkommen.

Ich denke, am Ende werden es ca. 25 Tsd. sein.

Und das finde ich bei dem Gegner und der Uhrzeit absolut ok.

• Das kann aber bei den vielen Karten, die im Ticketshop noch angeboten werden, nicht hinkommen.

Ich denke, am Ende werden es ca. 25 Tsd. sein.

Und das finde ich bei dem Gegner und der Uhrzeit absolut ok.

Da hat Portello nicht so genau hingehört. Man „rechnet mit einem ausverkauften Heimbereich“. In anderen Fällen hat man einfach gesagt das der Heimbereich ausverkauft ist.

• Pressekonferenz vor dem Spiel: link

Direktvergleich: link- 0 Spiele

Im ersten Spiel gab es für die Werkself ein deutliches 4:0 gegen BK Häcken, im zweiten Spiel musste das Team von Xabi Alonso stärker zittern, aber auch diese Hürde nahm Bayer. Nun geht es wieder zu Hause in Leverkusen ran, Gegner ist das aserbaidschanische Qarabag. Anstoß der Partie ist am Donnerstag, 26. Oktober, um 21 Uhr. RTL überträgt das Spiel ab 20.45 Uhr LIVE im Free-TV*. Außerdem gibt es das Europa-League-Spiel Bayer Leverkusen gegen Qarabag FK auch online im Live-Stream auf RTL+ zu sehen.* link

Schiedsrichter-Team

Fesnic, Horatiu (Rumänien)

Assistenten

Avram, Valentin (Rumänien)

Cerei, Alexandru (Rumänien)

Vierter Offizieller

Kovacs, Szabolcs (Rumänien)

Video-Assistent

Lopes Martins, Tiago Bruno (Portugal)

VAR-Assistent

Valeri, Paolo (Italien)

• War schon lange nicht mehr bei einem Heimspiel.

Eine Gruppe von Freunden hat Tickets zu einem Spottpreis bekommen.

Ich glaube BAX hieß die ehemalige Pille.

Kann man da noch Bier trinken oder sind die Besitzer Pleite gegangen?

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2