Natürlich ist es ein Elfmeter. Xhaka zu spät am Ball trifft den Gegenspieler klar hinten.
Hatte sich halt verschätzt, passiert.
Hab 6-1 getippt alles gut
Nie ein Elfer.
Natürlich ist es ein Elfmeter. Xhaka zu spät am Ball trifft den Gegenspieler klar hinten.
Hatte sich halt verschätzt, passiert.
Hab 6-1 getippt alles gut
Nie ein Elfer.
Natürlich nicht. Hier wohnt doch fast die ganze Welt in D. Kommen fast alle aus Köln.
Wohnst du nicht in D?
Also die letzten „200“ Spiele warst du definitiv nicht da. Denn da warst du ausnahmslos immer hier
Nope, hab Handy, Tablet, Lappi immer dabei. Man kann auch im Stadion schreiben hier. Besonders gerne Auswärts. Aber du wohnst doch in Köpenick. Solltest also wissen wie weit es zum Heimspiel ist.
Muss er machen..
Wäre Abseits gewesen, aber den muss Boniface machen. Adli im Pech.
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir nachlegen.
Oh Brudis...
Stadionton bei RTL+ kaum zu hören. Bei RTL auch?
Wohnst du nicht in D?
Es geht darum, warum der Gästeblock so voll ist. Verstehste?
Wirklich gefährlich sind die ja nicht. Leider haben die den Ausgleich gemacht. Wir dagegen brauchen 5 bis 6 Chancen für ein Tor. Ausbaufähig
Die internationalen Schiris in der EL sind einfach schwach. Das ist eigentlich echt Traurig.
Nope, hab Handy, Tablet, Lappi immer dabei. Man kann auch im Stadion schreiben hier. Besonders gerne Auswärts. Aber du wohnst doch in Köpenick. Solltest also wissen wie weit es zum Heimspiel ist.
Cool, dass du immer mit Handy, Tablet und Laptop im Stadion bist. Da hast du dann aber sicher nen Presse Tisch, oder? Für die ganzen Ladekabel und so….
Ich wohne in Köpenick? Ich brauche aus meiner Firma 7 Minuten zum Stadion. Wohne tue ich in Köln. Das dauert ca. 25
Es geht darum, warum der Gästeblock so voll ist. Verstehste?
Ich glaube ich verstehe sehr gut, was du mit deinem Post sagen wolltest…
Na also
Ist das herrlich
Kann man mal machen. Wer auch immer die Idee zu ihn hatte zu holen, sehr gut gemacht.
Bääääähm
Ich glaube ich verstehe sehr gut, was du mit deinem Post sagen wolltest…
Das freut mich total für Dich
Wirtz hat Bock und macht Bock
Da war mehr drin. Genau.
Aber was wir da wieder spielen. Hinten wie nach vorne.
Hui... wieder weit drüber.