Europa League 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 5:1 (3:1) (Donnerstag, 26.10.2023, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Das du nervst
Dass / Das
-
Da ist aber echt Beef drin heute. Die sind jetzt schon gefrustet. Hoffentlich bleiben alle Gesund.
-
Was ist denn die Wahrheit?
In diesem Fall, dass die meisten aus dem Gästeblock wahrscheinlich in D wohnen. Und dass sehr viele Nationalitäten in D leben. Und das stimmt doch oder?
-
Sehr geile Halbzeit. Schnell noch 2 machen und dann begrüßen wir Schick.
-
In diesem Fall, dass die meisten aus dem Gästeblock wahrscheinlich in D wohnen. Und dass sehr viele Nationalitäten in D leben. Und das stimmt doch oder?
6000 von denen wohnen übrigens in Köln. Also hielt sich die Anreise für einige im Block wohl in Grenzen
-
In diesem Fall, dass die meisten aus dem Gästeblock wahrscheinlich in D wohnen. Und dass sehr viele Nationalitäten in D leben. Und dass stimmt doch oder?
Ach laber mich doch nicht voll mit so ner Scheiße.
Der rechtsversiffte Kollege wollte nichts anders mit seinem Post sagen, als dass ja viel zu viele Menschen in unser Land gelassen werden, die hier seiner Meinung nichts zu suchen haben… und offensichtlich siehst du und ein paar andere hier das genauso.
Es bestand überhaupt kein Grund zu schreiben „Hier wohnt doch fast die ganze Welt in D“.
Es hätte gereicht zu schreiben, dass wohl viele der Gästefans hier aus der Nähe kommen.
Was in einem Kopf vorgehen muss, wenn man einen Gästeblock voller friedlicher Fußballfans sieht, die ihren Verein unterstützen und dann r erstmal unterschwellig die Zuwanderung zu kritisieren. Zumal das einfach nur gemutmaßt ist.
Was sagen solche Leute eigentlich zu unserer Mannschaft? So viele schwarze…so viele Ausländer…so viele Zugewanderte….
-
nicht auszudenken, wenn boniface noch effizienter wird und wirtz seine ballverluste/fehlpässe abstellt... da bekomme ich angst
-
Ob Schick schon zur Halbzeit kommt? Auf jeden Fall sollte er heute seine Minuten bekommen.
-
Geile Mannschaft, geiles Spiel!
Darauf habe ich 20 Jahre gewartet.
Das ist unsere Saison!
-
-
denke nicht, dass er direkt 45 minuten geht
-
Auch wenn der Gegner zweitklassig ist, ist es eine Freude, Wirtz zuzusehen (natürlich auch der ganzen Mannschaft). Eine Spielfreude und -intelligenz, das ist der Wahnsinn.
Grimaldo gehört fast jedes Spiel zu unseren Besten, er hat meine hohen Erwartungen an ihn sogar übertroffen.
Boniface macht mich manchmal wahnsinnig mit seiner Streuung, ansonsten ein phänomenaler Spieler.
Der Gegner ist heute bislang kein Maßstab, aber es macht einfach Spaß, unseren Jungs zuzusehen.
-
Ach laber mich doch nicht voll mit so ner Scheiße.
Der rechtsversiffte Kollege wollte nichts anders mit seinem Post sagen, als dass ja viel zu viele Menschen in unser Land gelassen werden, die hier seiner Meinung nichts zu suchen haben… und offensichtlich siehst du und ein paar andere hier das genauso.
Es bestand überhaupt kein Grund zu schreiben „Hier wohnt doch fast die ganze Welt in D“.
Es hätte gereicht zu schreiben, dass wohl viele der Gästefans hier aus der Nähe kommen.
Was in einem Kopf vorgehen muss, wenn man einen Gästeblock voller friedlicher Fußballfans sieht, die ihren Verein unterstützen und dann r erstmal unterschwellig die Zuwanderung zu kritisieren. Zumal das einfach nur gemutmaßt ist.
Was sagen solche Leute eigentlich zu unserer Mannschaft? So viele schwarze…so viele Ausländer…so viele Zugewanderte….
Pass mal auf Kollege, fahr mal runter und beleidige hier nicht Leute als rechtsversifft. Gehts noch?
Wenn du getriggert bist, mach das mit dir aus.
Ich konzentriere mich jetzt auf unser wunderbares Spiel und werde einfach nicht mehr auf so einen Mist reagieren. Schönen Abend noch.
-
Auch wenn der Gegner zweitklassig ist, ist es eine Freude, Wirtz zuzusehen (natürlich auch der ganzen Mannschaft). Eine Spielfreude und -intelligenz, das ist der Wahnsinn.
Grimaldo gehört fast jedes Spiel zu unseren Besten, er hat meine hohen Erwartungen an ihn sogar übertroffen.
Boniface macht mich manchmal wahnsinnig mit seiner Streuung, ansonsten ein phänomenaler Spieler.
Der Gegner ist heute bislang kein Maßstab, aber es macht einfach Spaß, unseren Jungs zuzusehen.
Absolut. Heute hoffentlich über beide Hälften.
-
Pass mal auf Kollege, fahr mal runter und beleidige hier nicht Leute als rechtsversifft. Gehts noch?
Wenn du getriggert bist, mach das mit dir aus.
Ich konzentriere mich jetzt auf unser wunderbares Spiel und werde einfach nicht mehr auf so einen Mist reagieren. Schönen Abend noch.
Äh, doch. Rechtsversifft! Nichts anderes als das ist es! „Kollegen“ sind wir beide mit Sicherheit nicht.
Wie gesagt…Bei Deiner Einstellung bist du „Fan“ des falschen Vereins. Da würde ich ehr Chemnitz empfehlen. Da findest du dann zumeist auch einen „sauberen“ Gästeblock…
-
Buuuum
-
-
was ein transfer, was ein unfassbarer kicker
-
Ist das geil oder ist das geil?
-
Grimaldo... Ein Wahnsinnsspieler!!!
-