da war ich ja gar nicht soo weit weg mit meiner Aufstellung ... aber guckt euch mal die Bank an... auf neudeutsch würde man wohl sagen: geisteskrank
DFB Pokal 23/24 - 2.Runde: SV Sandhausen - Bayer 04 Leverkusen: 2:5 (0:1) (Mittwoch; 01.11.2023, 18.00 Uhr; Hardtwaldstadion)
-
-
-
Was ist mit Schick?
-
Muskelfaserriss
-
Für mich ist das eine zu extreme B-Elf. Komplett ohne unsere Top-AVs Grimaldo und Frimpong sowie komplett ohne die OffensivAchse um Boniface, Wirtz und Hofmann dürfte das anstrengend werden.
-
Bin auch sehr skeptisch und erwarte keinerlei Spielfluss und hoffe das die individuelle Überlegenheit ausreicht.
-
Sehe da kein Problem. Natürlich sind wir in Bestbesetzung stärker, aber für Sandhausen muss die B-Truppe ausreichen.
-
Was ich schon wieder alles im Fernsehen lerne: Patrick Schick wartet auf sein Saisondebut.
Ansonsten aber wohl 8 Wechsel und Schick nach dem Abschlusstraining an der Wade verletzt und daher nicht dabei.
-
Naja, 8 Rotationen ist schon heftig. Dennoch muss das reichen. Mal schauen ob diese fast volle B Elf auch Ballbesitz und Dominanz kann.
-
Muskelfaserriss
Das ist natürlich wieder so eine Sache.
-
Hat jemand auch das Problem das wenn ich auf sky egal wo ich anklicke ob sandhausen oder Freiburg sehen ich nr diese scheiß Dortmunder? Egak ob Sky sport 3 oder 2 nur die Zecken.....Da bekomme ich das kotzen, alle sender nur Dortmund
-
-
Berichterstattung für alle. Wird jetzt getrennt.
-
Muskelfaserriss
Was schon wieder Verletzt für wochen wenn nicht Monate? das wird leider nix mehr mit ihm schade, wir haben ein problem, Boniface ist in Afrika ab Januar und wir haben keine stürmer
-
Berichterstattung für alle. Wird jetzt getrennt.
Ah ok dann müsste nach der Werbung ja der richtige sender sein....Danke.
-
Ah die angenehme Stimme vom Herrn Küpper
-
Was schon wieder Verletzt für wochen wenn nicht Monate? das wird leider nix mehr mit ihm schade, wir haben ein problem, Boniface ist in Afrika ab Januar und wir haben keine stürmer
3 Wochen laut Kicker. Aber ja, schön ist anders.
-
Schöner Block
-
wenn ich den küpper hören muss, dann wünsche ich mir lindemann zurück
-
Ist mir persönlich auch etwas zu viel Rotation. Aber die Defensivreihe ist stabil, von daher tippe ich auf einen 0:3-Auswärtssieg für den Bayer.
-
Naja, ich sach mal so, wer im Jahre 2023 das Wort "Reserve" wörtlich nimmt, ist geistig noch im letzten Jahrtausend gefangen. Die U-23 hat heute eine andere "Aufgabe", als unzufrieden Profis bei Laune zu halten. Und sagen wir mal so, wer glaubt ein Andrich, Hincapie könnten über eine Reserve die in der Regionalliga West (letzte Ligabeteilung einer Bayer Leverkusen II Mannschaft) rum dümpelt Emotional aufgefangen werden oder gar durch diese Stammplatz-Niveau erlangen ist ein bissl "Out of Time".
es scheint, das Alonso genauso "out of time" ist, wie ich, und den von mir argumentierten Ansatz teilt.
...und was du mir da wieder unterstellst, Richtung Reserve mal wieder abenteuerlich.
-
Da wäre ja schon fast die Führung gewesen.
-