Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man in Stadionnähe parken kann?
DFB Pokal 23/24 - 2.Runde: SV Sandhausen - Bayer 04 Leverkusen: 2:5 (0:1) (Mittwoch; 01.11.2023, 18.00 Uhr; Hardtwaldstadion)
-
-
-
Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man in Stadionnähe parken kann?
Faninfos am kommenden Montag abwarten. Es wird einen großen Gästeparkplatz für Reisebusse, 9er und Pkws geben.
-
„Sandhäuser Höfe“ da ist der Gästeparkplatz.
Von da 10. min zu Fuß durch den Wald zum Gästeeingang
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ich mit dem Zug anreise wollte ich fragen:
Wird das Spiel von der Polizei als Risikospiel ausgerufen? Weiß da jemand mehr?
-
Ja, wird es. Der einberufene Krisenstab tagt gerade zusätzlich dazu, den Katastrophenfall auszurufen und die Bundeswehr zur Unterstützung im Inneren herbeizurufen. Alle Staatsbedienstete im Umkreis von 100km rund um Sandhausen haben derzeit prophylaktisch bereits Urlaubstopp. Das wird 'ne ganz heiße Kiste, ui ui ui...
-
Ja, dagegen ist Gaza nix.
-
Das Gebiet um das Stadion, wurde von staatlicher Seite, als Omaha Beach bezeichnet, wir werden eine zahlenmäßige Überlegenheit von 20:1 brauchen um die Eingänge zu erreichen...
-
Mal schauen ob wir wieder rotieren. Im Tor vermutluch, Andrich, Adli und max noch einer würde ich sagen. Nicht zu viel, wenn dann früher eher runter.
Keller wird sicher Freiburg kopieren wollen aus Hälfte 1 heute.
-
Mal schauen ob wir wieder rotieren. Im Tor vermutluch, Andrich, Adli und max noch einer würde ich sagen. Nicht zu viel, wenn dann früher eher runter.
Rotation unverzichtbar, einigen geht die Luft aus (Grimaldo, Frimpong, Wirtz). Außerdem sollten Andrch und Hincapié spielen.
-
-
Kann er ja tun.
Sandhausen hat mit Sicherheit nicht die Qualität, die Freiburg mit sich bringt.
-
Große Rotation... wann denn sonst? Die zweite Reihe muss ja auch irgendwie an Spielpraxis kommen. Wenn die nämlich selbst gegen einen Drittligisten nicht ran dürften, fiele die Spannung irgendwann ab.
-
Wirtz, Grimaldo, Frimpong & Xhaka sollten geschont werden, gern noch mehr.
Der zweite Anzug wird relativ oft gelobt, wird Zeit, dass er sich zeigen kann. -
Frimpong hat Donnerstag schon komplett gesessen, den würde ich spielen lassen.
-
Wie stark man rotiert hängt ggf. auch von den Platzverhältnissen in Sandhausen ab.
Denke man wird wie zuletzt nur mit Augenmaß rotieren. Häufig ist es Kräfte sparender lieber weniger zu rotieren und früh klare Verhältnisse zu schaffen und dann zeitig durchzuwechseln, als eine Komplettrotation und dann nicht ins Spiel hineinzufinden.
So 4-5 Änderungen werden es aber vermutlich schon werden.
-
Andrich und Adli. Maximal noch Hincapie. Mehr würde ich nicht rotieren.
-
Stanisic, Adli, Tella, Andrich und Hincapie sollte man gegen Sandhausen schon bringen. Wir spielen gegen einen Drittligisten.
-
Aha, die Beiträge die Rotation fordern, verwirren dich allesamt, aber auch du möchtest mindestens 4 Wechsel sehen. Verwirrend
-
„Sandhäuser Höfe“ da ist der Gästeparkplatz.
Von da 10. min zu Fuß durch den Wald zum Gästeeingang
Dankeschön
-
Auch Drittligisten sollte man nicht unterschätzen. Ein paar Änderungen wirds wie in den bisherigen englischen Wochen aber trotzdem geben.
-