Wenn Andrich so spielt, braucht er sich nicht wundern, dass er kein Startelf Kandidat derzeit ist.
DFB Pokal 23/24 - 2.Runde: SV Sandhausen - Bayer 04 Leverkusen: 2:5 (0:1) (Mittwoch; 01.11.2023, 18.00 Uhr; Hardtwaldstadion)
-
-
-
Der 2. Anzug ist möglicherweise nicht so stark wie erhofft, vor allem Hlozek tut sich selbst gegen Drittligisten schwer.
Hlozek war nie und ist kein 9er.
-
Habe jetzt mal gezielt auf Andrich geachtet. Er macht unser Spiel leider sehr viel langsamer, weil er den Ball immer erstmal stoppt oder nach hinten spielt. Tella und Aldi auch sehr schwach bisher.
Hab ich auch beobachtet, während Tella oder Adli ( wenn die beiden die seite gewechselt haben ) aussen frei starten und auf den pass warten dreht Andrich um und spielt nach hinten
-
Hab ich auch beobachtet, während Tella oder Adli ( wenn die beiden die seite gewechselt haben ) aussen frei starten und auf den pass warten dreht Andrich um und spielt nach hinten
Jup , da gab es echt ein paar Gelegenheiten. Xhaka hätte die Bälle dann wohl schon eher dementsprechend verteilt.
-
Wir haben natürlich gerade mal so mit unseren Mittel ein Level wie die Bauern erreicht. Da ist Anzug 2 dann doch etwas weiter hinten dran. Aber so richtig Anbieten mag sich heute keiner.
Mal schauen wie das nun in Hälfte 2 aussieht.
-
ja, weil er sich als bankspieler keine fehler erlauben darf/ will. palacios spielt anders, foult ,3 fehlpässe....und spielt nach vorne auch nicht schneller.
es fehlt mir hier das verständnis für die sogenannte "zweite garde".
die jungs machen das gegen den beton recht gut, und mit etwas spielglück stände es 3:1,,,,
-
Hoffentlich nix ernstes bei Tapsoba.
-
sah leider nich so toll aus, wie er sich nach dem foul die hand gehalten hat.
-
Wenn du Zentral so offen stehst zieh doch ab.
-
starkes stellungsspiel hincapie, warum zum teufel rückt der ein?
-
-
Aha...
-
die zweite Reihe kann einfach nicht mithalten jetzt wird's schwer
-
Das B-Elf-Konzept funktioniert nicht so richtig.
-
man macht sich selbst das leben schwer
-
Da hält sich Hincapie mit Sicherheit nicht an Absprachen. Der deckt ja gar keinen. Weder irgendeinen Gegenspieler noch einen relevanten Raum.
-
Amiri und Hlozek bestätigen ihre Leistungen aus der vergangenen Saison. Leider.
-
Alles gewinnen, aber gegen Sandhausen verlieren?
-
Alles gewinnen, aber gegen Sandhausen verlieren?
Wer kennt sie nicht, die 1:1 Niederlage
-
Traurige Leistung bisher. Einige Spieler bekommen da gerade beantwortet, warum sie auf der Bank sitzen.
-
TAAAH
-